Skip to content

Distant Healing

Distant Healing

Trance Healing über die Ferne • Fernheilung

Das Trance Healing über die Ferne dient der energetischen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Hierbei diene ich über die Ferne als Kanal für hoch-energetisierende Schwingungen, die einen Transformations-Prozess anstoßen und die Selbstheilungskräfte aktivieren können. Ich tue nichts aktiv. Mein Geistiges Team – das viel intelligenter als ich ist – tut das, was zu deinem höchsten Wohle und konform deines Seelenplans ist. Ich halte nur das energetische Feld. Man könnte sagen, ich beobachte Heilung.

Innerhalb einer Session können sich körperliche, geistige und emotionale Beschwerden auflösen!

Gegenstand eines Trance Healings können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene manifestiert haben.

Bitte beachte

Das Healing kann schon bis zu drei Tage vor der eigentlichen Session einsetzen und evtl kannst du es spüren. Achte bitte darauf, einen Tag vor und nach der Session genügend Wasser zu trinken. Dies kann den Prozess unterstützen.

Für die Verbindung wäre es schön, wenn ich deinen Namen und dein Geburtsdatum erhalten könnte. Lieben Dank!

Leider ist die Fern-Energieübertragung nicht mit einem persönlichem Coaching mit mir verbunden. Sollte ich während des Healings wichtige Impulse erhalten, werde ich dir diese danach per Mail mitteilen. Grundsätzlich geht es aber bei dieser Sitzung um Heilenergie und nicht um Übermittlung von Botschaften.

Feedbacks von Klienten

„Ihr Lieben, Susanne führte letzte Woche eine Fernheilung durch. Ich spürte so ca.10 Minuten nachdem die Fernheilung anfing ein Ziehen am Kopf sowie in meinem Lungenbereich. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass Engel um mich herum waren, auch spürte ich Wärme und Kälte. Die Tage nach der Behandlung hatte ich Husten. Und seit ein paar Tagen fühle ich mich voller Energie. Danke!” 

“Da ich schon länger keine bildgebendes Verfahren mehr gemacht habe, bin ich mir sicher, dass Susanne und ihr Team wieder etwas an Heilung in Bewegung gesetzt haben. Immer wieder würde ich Susanne empfehlen, weil sie Hammer Energien hat und 100% etwas in unserem Körper bewirken kann!“

„Ich möchte euch Susanne sehr empfehlen. Letztes Jahr hat sie mehrfach Fernheilung bei mir durchgeführt. Ihre Energie war für mich sowas von spürbar. Jedes Mal hätte ich Bäume ausreissen können. Seit letztem Jahr habe ich ein Bronchial CA. Der rechte Oberlappen war komplett dicht. Wenn ich nicht mehr konnte, war Susanne für mich da und wisst ihr was: mein rechter Oberlappen ist wieder freiiiiiiiii! Danke! Ich bin gesund! Danke, dass es dich gibt, Susanne.“

Dauer und Preise

Eine Heil-Session über die Ferne dauert insgesamt ca. 30 Minuten, Kosten pro Session: € 100,- (inkl. MwSt.). Bei Tieren habe ich auch schon wundervolle Ergebnisse erzielen dürfen! Melde dich gerne, wenn du deinen Liebling alternativ oder begleitend zu anderen Therapieformen unterstützen möchtest. Gerne gebe ich auch deinem Liebling eine Healing-Session. Hier liest du, wie Trance Healing für Tiere funktioniert!

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Distant Healing darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.

Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463