Skip to content

Hellsichtige Analyse

Business und privat: Was denken die anderen wirklich?

Manchmal gibt es Situationen im Leben, wo ein hellsichtiger Blick die Entscheidungsfindung unterstützen kann.

Zum Beispiel im Business: Du hast einen Interessenten, mit dem du ein Geschäft aufziehen willst? Ich kann dir eine Einschätzung geben, wie derjenige tickt, ob er die gleichen Ziele wie du verfolgt oder ob er dich überhaupt ernst nimmt. Auch kann ich dir meine hellsichtige Einschätzung geben, wie Businesspartner dich oder dein Projekt wahrnehmen.

Oder im Privaten: Du hast mehrere Optionen an Partnern und weißt nicht, für wen du dich entscheiden sollst. Ich nehme dir die Entscheidung sicherlich nicht ab, aber ich kann dir eine Einschätzung der Charaktere der Personen geben und wie sie dich sehen. Es gibt die unterschiedlichsten Dinge, bei denen eine hellsichtige Draufsicht interessant sein kann. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir und ich kann dir sagen, ob ich dir weiterhelfen kann oder nicht.

Hilfreich, wenn es um andere Menschen geht, sind die Namen und die Geburtsdaten, wenn du sie hast. Ein Foto hilft stattdessen auch für die Verbindung.

Bitte bedenke, dass diese hellsichtige Sicht auf Menschen und Situationen immer ein Ist-Status ist – in genau dieser Sekunde. Jeder Mensch kann sich jederzeit auch ändern, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich mache keine Zukunftsprognosen.

Dauer und Preise der Session

Eine Hellsichtige Analyse dauert ca. 45 Minuten und ich berechne € 100,- (inkl. MwSt.) pro Themenbereich. Bitte beachte, dass die Hellsichtige Analyse nicht mit einer persönlichen Beratung verbunden ist. Hierzu kannst du gerne eine Einzelsitzung mit mir buchen.