Skip to content

Reading & NewSpirit-Coaching

Spirituelle Beratung

In meiner Tätigkeit als NewSpirit-Coach und Sensitive & mediale Beraterin unterstütze ich dich auf deinem Weg in die Heilung und zu einem höheren Bewusstsein.

In einer Einzelsitzung arbeite ich ganz individuell – je nachdem, was dein Thema ist. Meist lese ich dein Energiefeld, spüre Ursachen für negative Einflüsse oder blockierende Verbindungen auf, beantworte deine Fragen, aktiviere deine Selbstheilungskräfte oder finde deine Stärken und dein Potential heraus. Melde dich einfach bei mir, dann werden wir sehen, wo diese wundervolle Reise hingeht…

Ich arbeite mit fundierten Techniken, die ich in Ausbildungen gelernt habe, aber auch mit meiner individuellen sensitiven Energiearbeit, die ich im Laufe meiner Erfahrungen verfeinern durfte. Beides zusammen kann extrem erfolgreich wirken und befreiend sein.

 

Tools & Techniken

Neben bewährten spirituellen Tools wie Trance Healing (Energieübertragung vor Ort oder über die Ferne), Channelings (Botschaften durch die Geistige Welt, Trance Communication) oder Jenseitskontakte (Verbindung zu deinen lieben Verstorbenen) nutze ich auch wissenschaftliche und russische Techniken zum Umprogrammieren der Zellen oder zur Auflösung von Ängsten und Traumata. 

Feedbacks von Klienten

„Ich habe unser Coaching als sehr intensiv und augenöffnend erlebt. Alles mal aus einer ganz anderen Warte zu betrachten, erschließt so manches fehlende Puzzleteil und hilft beim Entwirren. Du hast mit vielem, was Du wohl in mir lesen konntest, ganz genau ins Schwarze getroffen. Das war ganz schön faszinierend! Deine warme, dabei sehr klare Art ist wirklich hilfreich. Ich fühle mich unmittelbar gestärkt und orientierter in dem vorher gefühlten Komplettchaos. Und noch Werkzeuge an die Hand bekommen zu haben, um das selber weiter ausbauen zu können, ist einfach perfekt. Ich danke Dir vielmals für das echt tolle Coaching!”

„Liebe Susanne, ich bedanke mich von ❤️ für das tolle und hilfreiche Coaching, wow ich bin echt begeistert von dir! Ich fühle mich jetzt gestärkt und habe ein super Tool gezeigt bekommen. In mir macht sich nun ein Gefühl von Sicherheit, Stärke, Zuversicht und Hoffnung bemerkbar, vor allem hab ich es so empfunden: Ich bin die Schöpferin, die entscheidet, wie ich mich fühlen und leben möchte. Ich bin auf ein Mal, nach einer Stunde Coaching bei dir, mehr in meine Kraft gekommen. Auch deine Aussagen so passend und auf dem Punkt gebracht. Wow! Deine heilsame Sitzung hat bereits viel bewirkt, als ob ich eine Taschenlampe von dir bekommen habe, damit ich im Dunkeln weitergehen kann. Deine Arbeit, dein Wesen und dein Wirken ist Gold wert, das habe ich zwar vor dem Termin schon gespürt, aber heute auch bestätigt bekommen. Von ganzen Herzen empfehle ich dich weiter!”

Dauer & Preise der Session

Eine Einzelsitzung für ein NewSpirit-Coaching bzw. Reading dauert insgesamt ca. 60 bis 75 Minuten, Kosten pro Session: € 140,- (inkl. MwSt.). Es beinhaltet meist einen Aura- und Chakra-Scan, der mir Aufschluss über die energetische Situation von dir gibt, danach eine intensive Beratung evtl mit einer auf dich abgestimmten Heiltechnik. Funktioniert auch via Skype, FaceTime oder WhatsApp-Video, wenn du nicht bei mir vor Ort sein kannst.

Momentan arbeite ich nur online (per Skype, FaceTime, WhatsApp-Video) oder telefonisch.

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Ich freue mich darauf, wenn ich mit dir arbeiten darf und dich auf deinem Weg in ein freieres und fröhlicheres Leben helfen darf. Eine Session bei mir kann vieles in Gang bringen und deine Heilung maßgeblich unterstützen. Bitte nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn du den Impuls fühlst. Schreibe mir über das Kontakt-Formular oder per E-Mail auf susanne@herzvollgold.de. Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Alles Liebe,

❤︎love&light☀︎

Susanne