Skip to content

NewSpirit Coaching

Reading & NewSpirit-Coaching

In meiner Tätigkeit als NewSpirit-Coach und Sensitive & mediale Beraterin unterstütze ich dich auf deinem Weg in die Heilung bei Ängsten, Blockaden, Krankheiten, unliebsamen Mustern, Sucht, Traumata oder anderen Themen, die dich in deiner Freiheit und deiner Gesundheit blockieren. Dies tue ich, indem ich Energien lese, Ursachen für negative Einflüsse aufspüre, blockierende Verbindungen auflöse, Selbstheilungskräfte aktiviere und auch deine eigenen Potentiale herausfinde und stärke.

Tools & Techniken

Hierzu arbeite ich mit wissenschaftlich fundierten Techniken, die ich in Ausbildungen gelernt habe, aber auch mit meiner individuellen sensitiven Energiearbeit, die ich im Laufe meiner Erfahrungen verfeinern durfte. Beides kann extrem erfolgreich wirken und befreiend sein. Auch wiederkehrende Konflikte mit Personen können durch diese Sessions von mir gelöst werden, sofern der Seelenplan eine Auflösung zulässt.

Neben bewährten Tools aus dem englischen Spiritualismus wie Trance Healing (Energieübertragung vor Ort oder über die Ferne) oder Channelings (Botschaften durch die Geistige Welt, Trance Communication) nutze ich auch schulwissenschaftliche Techniken zum Umprogrammieren der Zellen oder zur Auflösung von Traumata. 

Immer mehr Business-Leute fordern auch eine hellsichtige Draufsicht auf geschäftliche Zusammenhänge oder potentielle Geschäftspartner. Daher erfreuen sich meine Hellsichtigen Analysen an immer größer werdendem Zuspruch. 🙂

Dauer & Preise der Session

Eine Einzelsitzung für ein NewSpirit-Coaching bzw. Reading dauert insgesamt ca. 60 bis 75 Minuten, Kosten pro Session: € 140,- (inkl. MwSt.). Es beinhaltet meist einen Aura- und Chakra-Scan, der mir Aufschluss über die energetische Situation von dir gibt, danach eine intensive Beratung evtl mit einer auf dich abgestimmten Heiltechnik. Funktioniert auch via Skype, FaceTime oder WhatsApp-Video, wenn du nicht bei mir vor Ort sein kannst.

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Ich freue mich darauf, wenn ich mit dir arbeiten darf und dich auf deinem Weg in ein freieres und fröhlicheres Leben helfen darf. Eine Session bei mir kann vieles in Gang bringen und deine Heilung maßgeblich unterstützen. Bitte nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn du den Impuls fühlst. Schreibe mir über das Kontakt-Formular oder per E-Mail auf susanne@herzvollgold.de. Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Alles Liebe,

❤︎love&light☀︎

Susanne