Skip to content

Trance Healing für Tiere

Trance Healing für Tiere

Für Tiere ist ein Trance Healing über die Ferne (Distant Healing) eine wundervolle Möglichkeit, um harmonisierend auf Körper, Geist und Seele einzuwirken. Es kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und die Genesung hervorragend unterstützen.

Trance Healing ist eine verlässliche Methode aus dem englischen Spiritualismus, um energetische Impulse zukommen zu lassen. Durch diese Technik der Harmonisierung durften schon viele Menschen und Tiere Heilung auf sehr tiefer Ebene erfahren. Ich wende die erprobte Methode meiner Ausbilder Bahar Yilmaz, Steven Upton, Bill Thomson und Helen DaVita an und bin zertifiziertes Trance Healing-Medium.

Dank meiner Zusammenarbeit mit vielen Pferdeleuten sowie Hunde- und Katzenmenschen durfte ich schon bei zahlreichen Tieren wunderschöne Ergebnisse erzielen, die für die Besitzer zum Teil wirklich überraschend waren. Beim Trance Healing bzw. Distant Healing fliesst spirituelle Energie durch meinen Körper als Kanal. Ich persönlich bin in einer mittleren Trance und mein Bewusstsein weitestgehend im Ruhemodus.

Vorgehensweise

Nimm gerne mit mir Kontakt auf. Wir vereinbaren dann einen Termin, an welchem ich mich mit deinem Tier verbinde und ihm über die Ferne spirituelle Energie zukommen lassen. Damit die Verbindung stärker ist, wäre es schön, wenn ich vorab per E-Mail ein Foto von deinem Liebling und den Namen erhalten könnte. Lieben Dank!

Bitte beachten

Leider ist das Distant Healing für Tiere nicht mit einem persönlichem Coaching mit mir verbunden. Sollte ich jedoch während der Session Impulse oder Botschaften über dein Tier erhalten, werde ich dir diese selbstverständlich per Mail mitteilen. Grundsätzlich geht es aber bei dieser Sitzung lediglich um die Lenkung von Energie und nicht um die Übermittlung von Botschaften. Diagnosen können und dürfen von mir nicht erstellt werden!

Bitte beachte, dass sich auch bei Tieren schon vor der eigentlichen Session Veränderungen zeigen können, da energetisch ein Prozess zur Vorbereitung beginnt. Nach der Session kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, die sich dann aber erfahrungsgemäß auflöst. Bitte setze dich gerne mit mir in Kontakt und berichte mir, wie es deinem Liebling nach der Session geht.

Distant Healings kannst du für alle Tiere bestellen. Melde dich gerne, wenn du deinen Liebling alternativ oder begleitend zu anderen Therapieformen unterstützen möchten. Egal ob Pferd, Hund, Katze oder sonstige Haustiere… Trance Healing für Tiere ist eine ideale alternative oder begleitende Therapieform.

Dauer und Preise der Session

Ein Distant-Healing für dein Tier dauert ca. 30 Minuten und ich berechne € 100,- (inkl. MwSt.) pro Session.

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Distant Healing darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.

 Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463