Skip to content

VIP-Angebot

Ich bin dein persönlicher, spiritueller Coach!

Du bist erfolgreicher Unternehmer, Geschäftsfrau/-mann, Coach oder VIP? Du hast wenig Zeit für dich selbst, möchtest aber deine Persönlichkeit weiterentwickeln, spirituell weiterkommen, dein Leben verbessern im Wissen, dass alles miteinander zusammenhängt? Du brauchst eine energetische Unterstützung für deine Vorhaben und Unternehmen, damit sie erfolgreich und gewinnbringend sind? Dann ist meine persönliche VIP-Betreuung für dich genau das Richtige!

Die Zeiten verändern sich, die Energien auf der Erde erhöhen sich stetig. Jetzt lässt es sich schneller denn je manifestieren. Umso wichtiger ist es, negative, verhindernde Glaubenssätze und Denkmuster aufzulösen. Nutze die Kraft der schnellen Manifestation in der neuen Einheit für deine Fülle und Erfüllung und werde alten Ballast los – komme in die Heilung und innere Balance auf allen Ebenen!

Als spiritueller Coach...

... und mediale-sensitive Beraterin biete ich dir die passende Energie – selbstverständlich top diskret.

Dank meiner soliden Ausbildungen sowie meiner Erfahrungen verfüge ich über viele Tools und Techniken und werde dich kompetent auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Liebe, Erfolg und Freude begleiten.

Wir starten mit einer Grundanalyse deines Energiesystems und deiner Themen – ganz egal ob beruflich oder privat. Die Themen, die dich gerade beschäftigen sind immer die Wichtigsten. Und dann arbeiten wir uns in die Tiefe. Die komplette, monatliche Betreuung ist natürlich individuell auf dich abgestimmt.

Starte durch in die Neue Energie!

Ich freue mich, deine persönliche, energetische Trainerin zu sein!

Täglich unterstütze ich dich und deine Vorhaben über die Ferne mit hochschwingender Energie – der absolute Booster in dieser energetisch turbulenten Zeit! Regelmäßige Telefonate oder Sessions mit Healings, Channelings und hellsichtigen Analysen stehen genauso auf dem Programm, wie die Schulung deiner eigenen, individuellen Fähigkeiten, um selbst energetische Verbesserungen in deinem Büro oder deinem Zuhause vorzunehmen – falls du dies wünschst.

All dies können wir in Einzelsitzungen live vor Ort oder über die Ferne via Skype oder per Telefon machen. Kosten: € 2.222,-/Monat inkl. MwSt. Bei Interesse melde dich gerne bei mir unter susanne@herzvollgold.de oder telefonisch unter +49-173-6645463.

Hier ein wundervolles Feedback einer Klientin:
“Liebe Susanne, die zwei Wochen Selbstliebe und vier Wochen VIP-Behandlung, waren für mich die besten sechs Wochen Therapie, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Nach einer langen und teuren Odyssee von Therapeuten, Medien, Psychologen und Verhaltenstherapeuten bin ich froh, endlich auf dich gestoßen zu sein. Du hast mir aus einem richtig tiefen Loch geholfen, mir gezeigt, daß ich Selbstliebe habe, Freude im Herzen und positives Denken. Ich war übertherapiert und habe es geschafft, dank deiner liebevollen Anleitungen mich daraus zu holen. Ich werde weiter mit einem strahlenden ❤️ durchs Leben gehen und immer an deine Worte denken. Du bist und bleibst die Beste. So ein liebes Medium und Coach wie du es bist wird immer bei mir im Herzen bleiben.” ~ Melanie
Hier noch ein Feedback von einem Geschäftsmann, den ich inzwischen seit fünf Jahren sehr regelmäßig coache. Dieses Feedback hat er nach einem Jahr geschrieben: „Susanne begleitet mich seit nunmehr über einem Jahr, und ich habe in dieser Zeit in vielen Lebensbereichen einen totalen turn-around geschafft. Nicht nur hat sich meine wirtschaftliche Situation deutlich verbessert, auch die berufliche Zufriedenheit ist stark gestiegen und alte Prozesse die jahrelang an mir hingen konnten abgeschlossen werden. Ich konnte ein ganz neues Lebensgefühl erreichen, für das ich sehr dankbar bin. Susanne hat mich dabei durch sehr viel Wissen, ihre erfrischenden und hurmorvolle Art und durch eine Vielzahl von Techniken / Verfahrenweisen (von denen ich oft noch nie etwas gehört hatte) begleitet. Neben ihr kann man wirklich groß werden, was gar nicht genug zu schätzen ist. Immer bleibt sie dabei auf dem Boden und nahbar, fast wie eine gute Freundin. Sie ist definitiv jeden Cent und noch viel mehr wert. Bucht Stunden bei ihr bevor sie zu teuer ist;). Ich kann sie wämstens empfehlen.“ ~ Christian