Skip to content

Workshop "Trance Healing"

Trance Healing  

Möchtest du lernen, wie du ein Kanal für hochschwingende Heilenergie wirst, die du für dich und andere nutzen kannst?

Möchtest du deine Fähigkeiten zur liebevollen Unterstützung von Mensch und Tier entwickeln und schulen?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Healing Power mit Trance Healing

In diesem Workshop werde ich dir mein Wissen über meine Arbeit als Trance-Medium und TranceHealing-Therapeutin auf fundierte Weise weitervermitteln. Ich bin in der Tradition des englischen Spiritualismus sowie nach dem NewSpirit-Konzept ausgebildet. Meine Ausbilder und Lehrer sind unter anderem Bahar Yilmaz sowie Helen DaVita, Steven Upton und Bill Thomson vom Arthur Findlay College in Stansted, GB. Ich praktiziere weltweit, lehre erfolgreich im deutschsprachigen Raum und gebe mein Know-how mit viel Liebe an meine Schüler und Teilnehmer weiter. Gemeinsam werde ich mit dir Übungen zum Aktivieren deiner Heil-Kanäle sowie zum TranceHealing durchführen, die du zuhause selbst weiter praktizieren kannst. Du wirst lernen, wie du dich an dein Geistiges Team anbindest und deine Heilenergie zum Fließen bringen.

Was ist Trance-Healing?

TranceHealing ist eine anerkannte Methode des Heilens aus dem englischen Spiritualismus und eine Form der Geistheilung. Dabei wird das Medium von der geistigen Welt in einen veränderten Bewusstseinszustand der Trance gebracht. Das Medium verbindet sich mit der geistigen Welt, die aus Geistführern und anderen Lichtwesen besteht (Verstorbene, Engel, Krafttiere und vielen anderen).
So dient es als Kanal, um die Heilenergien auf den Klienten zu lenken. Hierbei spielt der Geistführer und das eigene Geistige Team eine große Rolle. Jeder kann das TranceHealing als Heilmethode für sich selbst und/oder andere erlernen und ausführen. Bei jedem TranceHealing für andere, erhöhst du deine eigene Schwingung und heilst dich selbst mit.

In diesem Workshop lernst du:

  • die Anbindung an die Geistige Welt und deinen Geistführer
  • deinen Geistführer als Persönlichkeit mit seinem ganz eigenen Charakter kennen
  • den Kontakt zu ihm schnell und selbstverständlich aufzubauen
  • Üben der Trance Zustände
  • die Anleitung und Durchführung des Trance Healing 
  • Trance Healing für dich selbst und für andere Menschen und Tiere
  • Trance Healing per Kontaktheilung
  • Trance Healing über die Ferne
  • Trance Healing als Proxy Heilung (über einen Gegenstand oder Stellvertreter)
  • deinen Geistführer als festen Bestandteil in dein Leben zu integrieren
  • viele kleine Hellsinne- und Sensitivitäts-Übungen zum täglichen Trainieren für zuhause
  • und vieles mehr

Nächste Termine

Datum: Samstag, 23. Oktober und Sonntag, 24. Oktober 2021

Veranstaltungsort: 76530 Baden-Baden, Deutschland 

Uhrzeit: täglich 10.00 bis ca. 17.30 Uhr

Kosten: € 299,00 / Teilnehmer. Kaffee, Tee, Wasser & Snacks inklusive.

(Absagen bis 48 Stunden vor Seminarbeginn sind kostenfrei. Danach berechnen wir den vollen Betrag.) Der genaue Veranstaltungsort wird nach der Anmeldung bekanntgegeben, ca. 1 Std. Mittagspause. 

Bitte Schreibzeug für Notizen mitbringen. Fragen und verbindliche Anmeldung bitte an susanne@herzvollgold.de

Gerne können Einzelsitzungen zum Reading, NewSpirit-Coaching, Channeling oder Healing bei mir vor Ort vorher oder nachher gebucht werden. Anfrage bitte per Email an susanne@herzvollgold.de ❤

Ich freue mich riesig auf dich und einen inspirierenden Tag!

❤︎love&light☀︎

Susanne