Skip to content

ꨄ Heal your business

Heilung für dein Business und dich!

Wünschst du dir, dass dein Business wieder mehr floriert? Willst du mehr Umsatz machen, mehr Klienten anziehen oder dich stärker im Markt positionieren? Stagniert dein Geschäft aus unerfindlichem Grund, ist gerade irgendwie der Wurm drin oder weisst du nicht, wie du geschäftlich gerade weitermachen sollst? 

Dann kann ich dir helfen! Meine 25-jährige Marketingerfahrung als Konzeptioner und Werbetexter fliessen auch in meine spirituellen Beratungen ein, denn ich habe das Know-how und auch das Hintergrundwissen, was du und dein Business wahrhaftig brauchen.

 

Marketing meets Medialität

Hellsichtig scanne ich dein Geschäft und natürlich dich und kann dich beraten, wie ihr gemeinsam weiter voran kommt. Ich berate dich konform deines Seelenplans, denn es ist wichtig darauf Rücksicht zu nehmen, was für dich in diesem Leben angelegt ist, was dir leicht oder schwer fällt und was du noch lernen sollst. 

Auch wenn du gerade in der Gründung deines Business bist, kann ich dich bei deiner Positionierung, Markenaufbau und Zielgruppenfindung unterstützen. Dies tue ich jedoch stets mit einem Auge auf deinen Lebensplan sowie auf die Energien, die in deinem Feld sind. 

Selbstverständlich schaue ich, was deine wahrhaftige Erfüllung ist, wie du sie erreichen und in deinem Business umsetzen kannst. Heile dein Business, damit dir dein Job so richtig Freude macht!

Klicke jetzt hier, um Kontakt zu mir aufzunehmen und wir besprechen, wie wir dein Business auf Vordermann bringen:

 

Sechs Wochen für deine Neuausrichtung

Alles ist Energie und alles hängt miteinander zusammen. Das bedeutet, dass du auch deine privaten Themen mit in dein Business überträgst. In den sechs Wochen unserer „Heal your business“-Zusammenarbeit analysiere ich sowohl dich wie auch dein Geschäft hellsichtig und du erhältst von mir Informationen, welche Schritte positiv für dich sind. Auch dein Business trägt eine Energie, die man abfragen und beeinflussen kann, so dass du deine gewünschten Ziele besser erreichen kannst.

Zudem arbeiten wir an deinen negativen Glaubenssätzen, deinen destruktiven Denkweisen und sorgen dafür, dass du dich positiv für deine Business-Ziele ausrichtest. Öffne jetzt dein Herz für dich und deine Karriere. Beginne, deine Arbeit wieder zu lieben!

Drei „Heal your business“-Coachings je ca. 90 Minuten via Zoom in sechs Wochen, jede zweite Woche ein Coaching. Zusätzlich erhältst du von mir ein Business-Healing, bei dem ich dein Business energetisch reinige und mit lichtvoller Energie auflade. Während dieser Zeit stehe ich dir per WhatsApp zur Betreuung zur Verfügung.

Kosten: € 999,- (inkl. MwSt.). Ich arbeite online via Zoom. Du erhältst nach jeder Session die Videoaufzeichnung per Email zugeschickt. 

Heile dein Business und starte JETZT durch! Ich freue mich darauf, dich bei deinem Geschäft zu unterstützen. Klicke hier, um einen kostenlosen Telefontermin mit mir abzustimmen:

 

Hinweis: Spirituelle Arbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.