Skip to content

Über mich

Mein Name ist Susanne Vollgold, ich bin 1972 in Baden-Baden, Deutschland geboren. Über 24 Jahre war ich in dem wundervollen Beruf als Werbetexter tätig. Heute arbeite ich als NewSpirit-Coach (Sensitive & mediale Beraterin)Channeling- und TranceHealing-Medium und spirituelle Lehrerin.

Schon vor vielen Jahren begann parallel meine bewusste spirituelle Entwicklung. Seit ich denken kann war ich extrem neugierig auf alles Übersinnliche, Nicht-Erklärbare und alles, was mit Hellsinnen zu tun hatte – jedoch hätte ich nie gedacht, dass auch in mir solche Fähigkeiten verborgen sein könnten. Irgendwann entdeckte ich dabei meine eigenen sensitiven und medialen Fähigkeiten. Es war, wie wenn jemand einen schleierhaften Vorhang aufzog und mir die alte Welt neu präsentierte. Die Stimmen, die ich immer hörte, und die Bilder, die ich sah, erhielten plötzlich einen Sinn. Ich erkannte, dass meine Wahrnehmung, die ich so lange missachtet hatte, mich nie getäuscht hatte. Alles war jetzt logisch und kristallklar… So begab ich mich auf die spannende Reise meiner eigenen Entwicklung.

Heute lebe und liebe ich meine Tätigkeit als hellsichtiges Medium und Expertin für HealingPower. Ich unterstütze dich auf deinem Weg in die Heilung bei Ängsten, Blockaden, Krankheiten, unliebsamen Mustern, Sucht, Traumata oder anderen Themen, die dich in deiner Freiheit und deiner Gesundheit blockieren. Dies tue ich, indem ich Energien lese, Ursachen für negative Einflüsse aufspüre, blockierende Verbindungen auflöse, Selbstheilungskräfte aktiviere und auch deine eigenen Potentiale herausfinde und stärke.

Neben meiner umfassenden Ausbildung als NewSpirit-Coach (by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller) bin ich auch zertifiziertes Trance Healing-Medium und Expertin für Healing-Power. Ich biete Heilenergie-Übertragungen per Trance Healing sowie Distant-Healing (über die Ferne) an. Dies ist eine wundervolle Methode, um in die Heilung zu kommen – auf allen Ebenen. Hiermit durfte ich schon vielen Menschen bei körperlichen Symptomen wie z.B. Rückenbeschwerden, Arthrose, Epilepsie, Migräne etc. helfen, aber auch bei emotionalen Themen wie Burnout, Traumata, Ängsten, Blockaden und vielem mehr. Ich freue mich darauf, auch für dich energetisierende Schwingungen übertragen zu dürfen!

Methoden meiner Praxis: Mediale & sensitive Standortbestimmung, Aura & Chakra Reading, Trance & Distant Healing, Channelings, Botschaften aus der Geistigen Welt, Jenseitskontakte, Hellsichtige Analysen Business & Privat, Energetische Haus- & Grundreinigung und vieles mehr. Ich arbeite in Einzelsitzungen vor Ort und auch über die Ferne. Ich freue mich sehr auf dich!

Weiter gebe ich Gruppen-Workshops, in denen ich mein Wissen als Heil- und Channeling-Medium weitergebe. Besuche mich gerne mal!

Hier auf meiner Webseite findest du oben über das Hauptmenü einige Informationen zu  Trance HealingsChannelings und meiner anderen medial-sensitiven Arbeit. Falls du Fragen dazu hast, einfach so meinen Rat als Expertin für HealingPower wünschst oder eine Hellsichtige Draufsicht auf ein Thema haben möchtest, melde dich gerne bei mir per E-Mail an susanne@herzvollgold.de oder über das Kontakt-Formular. Ich freue mich sehr darauf, dir weiterhelfen zu dürfen.

❤︎ Besuche mich auch auf meinem YouTube-Kanal HERZVOLLGOLD. Dort findest du viele Videos über meine Arbeit. ❤︎

Bis dahin von ganzem Herzen alles Liebe,

❤love&light☀

Susanne

  • 2014: „Hellsinne/Channeling“ bei Helen Da Vita (Arthur Findlay College).
  • 2014: „Trance Healing“ bei Helen Da Vita (Arthur Findlay College).
  • 2015: „Trance Healing“ & „Higher Self Healing“ bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller.
  • 2016: „DAN Energie Level 1 & 2“ bei Beate Nothelfer, DAN Therapeut.
  • 2017: „NewSpirit-Coach – Medialer & sensitiver Berater“ bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller.
  • 2017: „Trance Healing“ bei Steven Upton (Arthur Findlay College).
  • 2019: „Trance Mediumship“ bei Bill Thomson (Arthur Findlay College).

Hier noch ein Video von mir im Gespräch mit Coco Achinger vom Verlag GreatLifeBooks, in dem mein Buch „totgeknutscht. Wie man mit Liebe, Achtung, Wertschätzung und Anerkennung Probleme beseitigt.“ erschienen ist. Ich wurde interviewt über meine Entwicklung, mediale Fähigkeiten und was für mich ein „großartiges Leben“ ist. 🙂

Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463