Skip to content

"Numerologie nach dem Tarot"
Online-Ausbildung

Numerologie nach dem Tarot  

Hast du Lust, schnell und präzise einen Menschen zu lesen, indem du nur sein Geburtsdatum kennst?

Diese Online-Ausbildung „Numerologie nach dem Tarot“ bietet dir die perfekte Möglichkeit dazu! 

Reading über das Geburtsdatum

Diese Ausbildung gibt dir tiefe Einblicke, die anderen verborgen bleiben!

Du lernst, wie du nur anhand des Geburtsdatums mithilfe der Großen Arkana des Tarots folgende Themen eines Menschen herausliest:

☆ Charaktereigenschaften

☆ private Stärken und Schwächen

☆ berufliche Stärken und Schwächen

Lebensthemen

☆ Seelenmission

☆ Herausforderungen im Seelenplan

☆ Beziehungen zu anderen

So lernst du dich und deine Liebsten noch besser kennen und kannst in deinem privaten und beruflichen Umfeld gezielt auf diese Erkenntnisse eingehen.

 

Die Magie der Zahlen

Zudem wirst du lernen, welche Menschen zu jemandem passen und welche nicht. Und auch, weshalb manche Beziehungen funktionieren und weshalb nicht.

Die Numerologie nach dem Tarot ist eine hochspannende Möglichkeit, mehr über einen Menschen bzw dich selbst und deine Liebsten herauszufinden.

Es ist ganz leicht. Du wirst überrascht sein, wie schnell du alle Menschen in deiner Familie und in deinem Freundeskreis besser kennen und verstehen lernst.

☆ Ich freue mich, wenn ich dir die Magie der Zahlen und des Geburtsdatums noch näher bringen kann! 

Nächste Termine

Die Online-Ausbildung wird in vier Terminen via Zoom (Video-Telefonie) stattfinden. Die Zoom-Aufzeichnung wird euch im Anschluss per Email zugesandt, so könnt ihr zuhause alle Module immer wiederholen.

 Termine: 4.-5.2. und 18.-19.2.2023

Uhrzeit: täglich 10.00-13.00 Uhr & 14.00-16.30 Uhr

Veranstaltungsort: per Zoom.

Kosten: € 775,00 (inkl MwSt.)

Du brauchst keinerlei Vorkenntnis in der Numerologie oder im Tarot. Einzig und allein die Freude, etwas Neues kennenzulernen und einen offenen Geist.

 

Lege dir gerne Schreibzeug für Notizen bereit.

Fragen und verbindliche Anmeldung bitte an susanne@herzvollgold.de

Ich freue mich riesig auf dich und inspirierende Tage!

❤︎love&light☀︎

Susanne