Skip to content

Projekt "Selbstliebe"

Ein glückliches Leben beginnt im Inneren

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Im Gegenteil!

❤︎ Achtsamkeit mit sich selbst, Reflexion über eigene Verhaltensweisen, Aufarbeitung von verhindernden Mustern und Glaubenssätzen sowie Grenzen setzen sind wesentliche Schritte auf dem Weg in die wahre Selbstliebe. Erst, wenn du dich selbst liebst, können dich auch andere richtig lieben. Deshalb ist es so wichtig, sich selbst respektieren zu lernen und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und wertzuschätzen.

Je mehr du in die Selbstliebe kommst, umso liebevoller und glücklicher wird sich dein Leben gestalten. Hierzu ist es unabdingbar, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Denn erst in der Selbstreflexion erkennt man die eigenen mentalen Programmierungen, Verhaltensweisen, Stärken und Schwächen und kann so verhindernde Glaubenssätze, Muster und Blockaden auflösen, Frieden mit allem schließen und in die Entwicklung kommen. Ich helfe und unterstütze dich dabei!

❤︎ Hierzu habe ich ein wundervolles 1:1 Programm-Paket geschnürt für alle, die jetzt den Entschluss fassen, ihr wahres Potential noch mehr zu entfalten. Wir arbeiten einzeln zusammen, nur du und ich. Mein Angebot Projekt „Selbstliebe“ kann der Startschuss für dich sein, ab jetzt ein glücklicheres Leben zu führen.❤︎

Ich selbst habe Jahre gebraucht, um meine Selbstliebe aus der Kiste im dunklen Keller auszupacken und anzunehmen. Ich durfte manchmal durch eine harte Schule gehen, doch es hat sich gelohnt! Persönliche Weiterentwicklung ist immer ein Erfolg und lässt auch dich deine volle Kraft und dein wundervolles Potential entfalten.

Jetzt möchte ich mein Wissen, meine Erfahrung und vor allem meine Power an Lebensfreude an dich weitergeben und dir den Turbo zünden. Ich weiß, du kannst es. Ich glaube an dich!

 

Raus aus dem Opfer, rein in die Fülle!

Drei Monate lang arbeiten wir mit folgenden Sessions:

❤︎ 3 x NewSpirit-Coaching (via Zoom/Skype/WhatsApp-Video). Dies beinhaltet beim ersten Mal ein Aura-/Chakra-Reading, in dem ich Stärken-Schwächen scanne und dich mit meinen sensitiven und hellsichtigen Fähigkeiten berate. Danach greifen wir gezielt die Themen auf, die dich momentan beschäftigen, Einfluss auf dein Leben nehmen und daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen. ❤︎ Vor allem geht es mir darum, deine Seelenwunden zu heilen (Verlassenheit, Ablehnung, Demütigung, Vertrauensbruch, Ungerechtigkeit), deine negativen Glaubenssätze und destruktiven Denkstrukturen zu lösen und dein MindSet zu optimieren. RAUS AUS DEM OPFER, REIN IN DIE SELBSTLIEBE & FÜLLE! (ca 75-90 min). Achtung: Es kann Hausaufgaben geben!

❤︎ 3x Distant-Healing. Hier übertrage ich dir spirituelle Energie über die Ferne, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren kann und dort ansetzt, wo du es momentan am nötigsten brauchst. Dies kann wundervoll unterstützen bei deinem Prozess in die Heilung und in die Selbstliebe.

❤︎ 3x Telefonberatung. Bei der telefonischen Beratung arbeite ich auch mit meinen sensitiven Antennen und wir schauen einfach, was gerade aktuell anliegt, was sich verändert hat in der letzten Zeit, welche Erkenntnisse du erhalten hast und was du damit anfangen kannst sowie du jetzt am besten weiter auf deinem Weg gehst. Auch hier können wir energetisch arbeiten, energetische Trennungen vollziehen und dein Energiesystem in Gang bringen.

❤︎ Austausch über WhatsApp, so oft es dir gut tut. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich je nach Bedarf mit einer oder mehreren Meditationen.

Selbstverständlich stehe ich für Fragen auch ausserhalb dieser festgesetzten Termine zur Verfügung. Bitte gehe davon aus, dass ich dir Hausaufgaben geben kann während dieser Zeit, die du ausführen solltest, um einen maximalen Erfolg zu haben. Wenn du diszipliniert mit mir arbeitest und alles umsetzt, kann ich dir garantieren, dass diese drei Monaten für dich ein absoluter Wendepunkt in deinem Leben sind. Whoohooo, ich freue mich darauf, mit dir auf diese Reise zu gehen! ☆☾*.☆¸.•´¸..•°*°•..☆ღ 

Drei Monate für dein neues Leben... und alles wird schön!

❤︎ Das einzigartige 1:1 Programm-Paket Projekt „Selbstliebe“ umfasst drei NewSpirit-Coachings, drei TranceHealings und drei Telefonberatungen mit mir. Nur als Gesamtpaket buchbar, Laufzeit über drei Monate, Start mit der ersten Session (NewSpirit-Coaching) für nur € 1.499,- ❤︎

☀︎ Bitte melde dich nur für dieses Angebot, wenn du wirklich Interesse hast, mit mir aktiv zu arbeiten und es auch ernst nimmst. Denn ICH nehme es ernst und will dich strahlen sehen! ☀︎

Ich freue mich riesig auf dich!! ❤︎love&light☀︎ Susanne

Feedbacks:

„Es ist erstaunlich, ich konnte dank dem Selbstliebekurs recht schnell fühlen, worum es geht. Gerade gestern habe ich mich von einem Menschen in meinem Umfeld getrennt mit deren Lebenseinstellung nicht einverstanden bin und die mir einfach nicht gut tut. Kontakt ist ok, aber nicht dieser enge Kontakt. Also ausgesprochen was ich nicht will, weil ich darauf keine Lust habe. Sorgt natürlich für Enttäuschung auf der anderen Seite, aber mir tat es gut und tatsächlich passiert gar nicht soviel wie man meint. Letztlich habe ich ausgesprochen, was nicht nur ich gedacht habe, obwohl ich eigentlich nur für mich gehandelt habe. Früher hätte ich eher nachgedacht, ob es nicht egoistisch ist, da ja jeder nunmal anders ist. Ja darf er ja immernoch, aber ich habe gar keine Lust, mir das reinzuziehen, das macht mir schlechte Laune. Und die will ich nicht. Eigentlich ist es so einfach, wenn der Knoten einmal platzt und es im Bewusstsein ist. Ich kann jetzt viel einfacher einfach mal „nö“ sagen, egal wie das wer findet. Es ist mir ganz ehrlich egal, weil das ist das Problem des anderen und er darf es gern behalten. Das Projekt „Selbstliebe“ ist eine Investition fürs Leben. Bei mir hat sich für mich in kurzer Zeit viel verändert und meine Intuition geht echt durch Decke, vermutlich weil ich mehr in mir bin.“

„Als ich dich durch „Zufall“ in einem Podcast entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich mehr von deiner Arbeit erfahren will. Deine feinfühlige, dazu offene lockere Art hat mich sofort angezogen. Schon nach dem ersten Kontakt per Telefon spürte ich, wie sich mein Energielevel erhöhte. Ich hatte gleich das Gefühl, dich schon lange zu kennen. Die beste Entscheidung war es dein Selbstliebe-Programm zu buchen. Was für eine tolle Erfahrung, was für tolle kraftvolle Energien. Ob bei der energetischen Reinigung oder Trance Healing, die Energien flossen durch meinen ganzen Körper, was für intensive schöne Gefühle. Durch das Channeling wurde mir die Tür zu meinen Geistführer geöffnet, was für eine Erfahrung, unglaublich berührend, Energie stärkend und nicht mehr wegzudenken. Noch immer muss ich lachen wie sich während der energetischen Reinigung, sich die Reinigung im Aussen manifestierte und über mir in der Wohnung gesaugt wurde wie nie zuvor, dazu die Kehrmaschine vorm Haus, die wie wild draussen brummte. Innen wie Aussen ;-). Heißt nicht, dass jetzt alles Friede Freude Eierkuchen ist, aber ich merke, dass ich mit mir selbst freundlicher umgehen kann, wenn sich der ein oder andere innere Saboteur zu Wort meldet. Ich kann mir mein „nicht perfekt sein/handeln“ besser vergeben, das ändert so viel. Vor allem scheinen die positiven stärkenden Energien nun verstärkt zu fliessen und es öffnen sich lauter neue Türen zu immer mehr positiven energetischen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl, dass sich die positiven Energien in mir immer schneller und größer ausbreiten, wenn ich bestimmte Übungen mache, meditiere etc. Immer mehr Freude zieht in mein Leben… juhuuuu wie schön, alles fühlt sich leichter an. Danke für deine mitfühlende erfrischende energiestärkende Art. Herzliche Grüße und fette Umarmung ~ Deine Heike“

Feedbacks:

“Liebe Susanne, die vier Wochen Selbstliebe-Projekt und vier Wochen VIP-Behandlung, waren für mich die besten acht Wochen Therapie, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Nach einer langen und teuren Odyssee von Therapeuten, Medien, Psychologen und Verhaltenstherapeuten bin ich froh, endlich auf dich gestoßen zu sein. Du hast mir aus einem richtig tiefen Loch geholfen, mir gezeigt, daß ich Selbstliebe habe, Freude im Herzen und positives Denken. Ich war übertherapiert und habe es geschafft, dank deiner liebevollen Anleitungen mich daraus zu holen. Ich werde weiter mit einem strahlenden Herzen durchs Leben gehen und immer an deine Worte denken. Du bist und bleibst die Beste. So ein liebes Medium und Coach wie du es bist wird immer bei mir im Herzen bleiben.” ~ Melanie

„Also ich hab ja vor dir schon Sitzungen bei einer Schamanin gehabt. Das war zwar spektakulär, aber letztlich wusste ich nie, wie ich das anstellen soll mit dem höher schwingen und so. Die paar Sitzungen in Punkto Selbstliebe waren so hilfreich und es ist alles so simpel. Aber ich muss auch feststellen, dass es manchmal Arbeit ist, sich zurückzuholen, sich nicht im Außen zu verlieren und sich bewusst zu machen, dass man alles selbst in der Hand hat. Und ja die negative Energie keschert einen trotzdem immer wieder und da ist es anstrengend. Aber es lohnt sich. Jede Sitzung mit Susanne lohnt sich. Es ist Arbeit an sich selbst, mit sich selbst und effektiver als jede Therapie, die ich gemacht habe. Die täglichen Lives sind zum gewollten Pflichtprogramm geworden und sie helfen mir so sehr, mich in mir zu halten und neue Themen anzusehen und wenn das Außen mal wieder spinnt, hilft allein Susannes Strahlegesicht mir zu denken „Fresst meinen Sternenstaub, ihr Spinner!“ und eben keine Energie in Kämpfe zu stecken. Danke für dein Sein und danke für deine Arbeit. Du bist phantastisch. 💞💫🥳💝“

„Hallo liebe Susanne, ich wollte mich nochmal von Herzen für das intensive Coaching bedanken und dass du mit mir das „Projekt Selbstliebe“ angegangen bist. Ich habe mich gleich in der ersten Sekunde wohlgefühlt & dir meine persönlichen Erfahrungen mitteilen können, worüber ich dir sehr dankbar bin. Deine offene, empathische Art steckt an & man hat das Bedürfnis, gern in deiner Nähe zu sein. Du bist eine ganz tolle Frau. Ich bin immer noch fasziniert, welche Energie bei einem Healing von dir fließt, es ist einfach magisch! Die erlernten Werkzeuge werden mich weiter in meinem Alltag begleiten, sodass ich immer mehr in meine innere Mitte komme. Danke, dass du mir ein großes Stück geholfen hast, weiter an mich zu glauben und zu sehen, wie wertvoll man selbst ist & dass dies das höchste Gut ist. Ich bin mir sicher, wir begegnen uns wieder. Von Herzen, Julia & Merlin 🐶❤️“

„Liebe Susanne, ich danke Dir von ganzen Herzen. Und von meinem zutiefst empfundenen Gefühlen könnte ich Dich gerade knuddeln ohne Ende. Es ist einfach wunderbar welche Welt Du mir offenbart hast. Sicherlich weiß ich wohl, dass ich Dich dafür entlohnt habe. Aber ich empfinde auch, dass dies nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Daher möchte ich einfach nur, dass Du weißt, dass ich Dir ewig dankbar sein werde! Und von meiner Arbeit kann ich Dir sagen, dass mir solche Dinge wichtiger sind, als nur dafür bezahlt zu werden. Schön, dass es Dich gibt!!! Ewig haben mich meine Blockaden behindert, und nur zu wissen, welche es sind haben  diese ja nicht aufgelöst. Endlich fühle ich mich frei und alles was ich mache ist wieder spielerisch leicht. Sicherlich werde ich petzen was Du für mich getan hast, den ich habe keine Probleme zu meinen Fehlern und Aufgaben zu stehen. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass allen denen ich erzähle Deine Leistungen in Anspruch nehmen werden. Meinen zutiefst empfundenen Danke für Deine Arbeit. Ganz besonders liebe Grüße, R. Bullert“

Mein Geschenk an dich: Heile dein Inneres Kind!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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