Skip to content

Projekt "Selbstliebe"
Dein Weg zur Power & Lebensfreude!

Ein glückliches Leben beginnt im Inneren

❤︎ Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Im Gegenteil! Achtsamkeit mit sich selbst, Reflexion über eigene Verhaltensweisen, Aufarbeitung von verhindernden Glaubenssätzen sowie Grenzen setzen sind wesentliche Schritte auf dem Weg in die wahre Selbstliebe. Es ist so wichtig, die eigenen Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse achten zu lernen.

❤︎ Je mehr du in die Selbstliebe kommst, umso liebevoller, fröhlicher und glücklicher wird sich dein Leben gestalten. Erst in der Selbstreflexion erkennt man seine mentalen Programmierungen, Verhaltensweisen, Stärken und Schwächen und kann so verhindernde Muster und Blockaden auflösen und Frieden mit allem schließen. Ich unterstütze dich dabei!

❤︎ Hierzu habe ich ein wundervolles 1:1 Programm-Programm geschnürt für alle, die JETZT ihr wahres Potential entfalten wollen. Wir arbeiten einzeln zusammen – nur du und ich. Mein Angebot Projekt „Selbstliebe“ kann der Startschuss für dich in ein glücklicheres Leben sein.

❤︎ Persönliche Weiterentwicklung ist immer ein Erfolg und lässt dich in deine volle Kraft kommen. Ich möchten all mein Wissen, meine Erfahrung und vor allem meine Power an Lebensfreude an dich weitergeben und dir den Turbo zünden. Ich weiß, du kannst es. Ich glaube an dich!

Überwinde jetzt den schwersten Schritt und nimm Kontakt mit mir auf. Klicke hier:

Raus aus dem Opfer, rein in die Fülle!

❤︎ Ich sehe dein Licht und ich will dich strahlen sehen! Zwölf Wochen lang arbeiten wir intensiv jede Woche mit Einzelsitzungen per Zoom und Fernheilungen. Die regelmäßigen Zoom-Calls beinhalten ein Aura- und Chakra-Reading, in dem ich dein Energiefeld lese und dich hellsichtig berate. Danach greifen wir gezielt die Themen auf, die dich daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen.

❤︎ Vor allem geht es mir darum, deine Seelenwunden zu heilen, deine negativen Glaubenssätze zu lösen und dein MindSet zu optimieren. Wir widmen uns der Umschreibung deiner Vergangenheit, der Heilung deines Inneren Kindes, der Energetischen Trennung von negativen Menschen und Situationen sowie dem Lösen von Blockaden und allem, was dich noch daran hindert, deine beste Version zu leben.

❤︎ Zudem erhältst du ein Channeling von deinem Geistführer, das dir wertvolle Impulse zu deinem Seelenplan gibt und dich wegweisend begleitet.

❤︎ RAUS AUS DEM OPFER, REIN IN DIE SELBSTLIEBE, FÜLLE UND LEBENSFREUDE! Achtung: Es kann Hausaufgaben geben!

❤︎ Außerdem bin ich die ganze Zeit für dich über WhatsApp, falls mal der Schuh drückt. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich je nach Bedarf.

❤︎ Wenn du diszipliniert mit mir arbeitest und alles umsetzt, kann ich dir garantieren, dass diese drei Monaten für dich ein absoluter Wendepunkt in deinem Leben sind. Whoohooo, ich freue mich darauf, mit dir auf diese Reise zu gehen! ☆☾*.☆¸.•´¸..•°*°•..☆ღ . 

Zwölf Wochen für dein neues Leben... und alles wird schön!

❤︎ Das einzigartige 1:1 Programm-Paket Projekt „Selbstliebe“ umfasst wöchentliche NewSpirit-Coachings und Fernheilungen. Nur als Gesamtpaket buchbar, Laufzeit über drei Monate, Start mit der ersten Session (NewSpirit-Coaching) für nur € 3.333,- ❤︎ 

 

☀︎ Bitte melde dich nur für dieses Angebot, wenn du wirklich Interesse hast, mit mir aktiv zu arbeiten und es auch ernst nimmst. Denn ICH nehme es ernst und will dich strahlen sehen! ☀︎

Klicke jetzt hier auf den Button und vereinbare einen Telefontermin mit mir. Ich freue mich riesig auf dich!! Deine Susanne


Feedbacks von glücklichen Klienten:

„Liebe Susanne, vielen lieben Dank für dein herzliches, liebevolles, intensives Coaching im „Projekt Selbstliebe“. Durch deine empathische, liebevolle, offene Art, habe ich mich ab der ersten Minute an geborgen und sicher gefühlt. Ich liebe deine Meditationen und von dir in diese angeleitet zu werden, dank der Aufzeichnung kann ich sie immer wieder machen, so wertvoll! Bin dir unendlich dankbar für die Tipps/Tools, die ich jeden Tag anwende. Auch deine Healings, so magisch und kraftvoll. Es war eine magische Reise, die viel in mir gelöst und erweckt hat. Das Wichtigste für mich, ich habe gelernt, mehr auf mich zu achten, mich wertzuschätzen und zu lieben. Den ersten Schritt machte ich bereits bei dir, mit einer Einzelsitzung und Channeling und war so geflasht, dass ich mehr davon wollte. Liebe Susanne, DU bist für MICH besser als jeder Therapeut/Psychologe. Du bist eine so mega tolle, starke Frau, mit einem riesengroßen Herzen. DANKE für dein SEIN und Danke für deine wertvolle Arbeit. Von Herzen alles Liebe für dich, fühl dich ganz fest gedrückt, schön daß es dich gibt. Du bist wundervoll!“

„Es ist erstaunlich, ich konnte dank dem Selbstliebekurs recht schnell fühlen, worum es geht. Gerade gestern habe ich mich von einem Menschen in meinem Umfeld getrennt mit deren Lebenseinstellung nicht einverstanden bin und die mir einfach nicht gut tut. Kontakt ist ok, aber nicht dieser enge Kontakt. Also ausgesprochen was ich nicht will, weil ich darauf keine Lust habe. Sorgt natürlich für Enttäuschung auf der anderen Seite, aber mir tat es gut und tatsächlich passiert gar nicht soviel wie man meint. Letztlich habe ich ausgesprochen, was nicht nur ich gedacht habe, obwohl ich eigentlich nur für mich gehandelt habe. Früher hätte ich eher nachgedacht, ob es nicht egoistisch ist, da ja jeder nunmal anders ist. Ja darf er ja immernoch, aber ich habe gar keine Lust, mir das reinzuziehen, das macht mir schlechte Laune. Und die will ich nicht. Eigentlich ist es so einfach, wenn der Knoten einmal platzt und es im Bewusstsein ist. Ich kann jetzt viel einfacher einfach mal „nö“ sagen, egal wie das wer findet. Es ist mir ganz ehrlich egal, weil das ist das Problem des anderen und er darf es gern behalten. Das Projekt „Selbstliebe“ ist eine Investition fürs Leben. Bei mir hat sich für mich in kurzer Zeit viel verändert und meine Intuition geht echt durch Decke, vermutlich weil ich mehr in mir bin.“

„Als ich dich durch „Zufall“ in einem Podcast entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich mehr von deiner Arbeit erfahren will. Deine feinfühlige, dazu offene lockere Art hat mich sofort angezogen. Schon nach dem ersten Kontakt per Telefon spürte ich, wie sich mein Energielevel erhöhte. Ich hatte gleich das Gefühl, dich schon lange zu kennen. Die beste Entscheidung war es dein Selbstliebe-Programm zu buchen. Was für eine tolle Erfahrung, was für tolle kraftvolle Energien. Ob bei der energetischen Reinigung oder Trance Healing, die Energien flossen durch meinen ganzen Körper, was für intensive schöne Gefühle. Durch das Channeling wurde mir die Tür zu meinen Geistführer geöffnet, was für eine Erfahrung, unglaublich berührend, Energie stärkend und nicht mehr wegzudenken. Noch immer muss ich lachen wie sich während der energetischen Reinigung, sich die Reinigung im Aussen manifestierte und über mir in der Wohnung gesaugt wurde wie nie zuvor, dazu die Kehrmaschine vorm Haus, die wie wild draussen brummte. Innen wie Aussen ;-). Heißt nicht, dass jetzt alles Friede Freude Eierkuchen ist, aber ich merke, dass ich mit mir selbst freundlicher umgehen kann, wenn sich der ein oder andere innere Saboteur zu Wort meldet. Ich kann mir mein „nicht perfekt sein/handeln“ besser vergeben, das ändert so viel. Vor allem scheinen die positiven stärkenden Energien nun verstärkt zu fliessen und es öffnen sich lauter neue Türen zu immer mehr positiven energetischen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl, dass sich die positiven Energien in mir immer schneller und größer ausbreiten, wenn ich bestimmte Übungen mache, meditiere etc. Immer mehr Freude zieht in mein Leben… juhuuuu wie schön, alles fühlt sich leichter an. Danke für deine mitfühlende erfrischende energiestärkende Art. Herzliche Grüße und fette Umarmung ~ Deine Heike“

“Liebe Susanne, die vier Wochen Selbstliebe-Projekt und vier Wochen VIP-Behandlung, waren für mich die besten acht Wochen Therapie, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Nach einer langen und teuren Odyssee von Therapeuten, Medien, Psychologen und Verhaltenstherapeuten bin ich froh, endlich auf dich gestoßen zu sein. Du hast mir aus einem richtig tiefen Loch geholfen, mir gezeigt, daß ich Selbstliebe habe, Freude im Herzen und positives Denken. Ich war übertherapiert und habe es geschafft, dank deiner liebevollen Anleitungen mich daraus zu holen. Ich werde weiter mit einem strahlenden Herzen durchs Leben gehen und immer an deine Worte denken. Du bist und bleibst die Beste. So ein liebes Medium und Coach wie du es bist wird immer bei mir im Herzen bleiben.” ~ Melanie

„Also ich hab ja vor dir schon Sitzungen bei einer Schamanin gehabt. Das war zwar spektakulär, aber letztlich wusste ich nie, wie ich das anstellen soll mit dem höher schwingen und so. Die paar Sitzungen in Punkto Selbstliebe waren so hilfreich und es ist alles so simpel. Aber ich muss auch feststellen, dass es manchmal Arbeit ist, sich zurückzuholen, sich nicht im Außen zu verlieren und sich bewusst zu machen, dass man alles selbst in der Hand hat. Und ja die negative Energie keschert einen trotzdem immer wieder und da ist es anstrengend. Aber es lohnt sich. Jede Sitzung mit Susanne lohnt sich. Es ist Arbeit an sich selbst, mit sich selbst und effektiver als jede Therapie, die ich gemacht habe. Die täglichen Lives sind zum gewollten Pflichtprogramm geworden und sie helfen mir so sehr, mich in mir zu halten und neue Themen anzusehen und wenn das Außen mal wieder spinnt, hilft allein Susannes Strahlegesicht mir zu denken „Fresst meinen Sternenstaub, ihr Spinner!“ und eben keine Energie in Kämpfe zu stecken. Danke für dein Sein und danke für deine Arbeit. Du bist phantastisch. 💞💫🥳💝“

„Hallo liebe Susanne, ich wollte mich nochmal von Herzen für das intensive Coaching bedanken und dass du mit mir das „Projekt Selbstliebe“ angegangen bist. Ich habe mich gleich in der ersten Sekunde wohlgefühlt & dir meine persönlichen Erfahrungen mitteilen können, worüber ich dir sehr dankbar bin. Deine offene, empathische Art steckt an & man hat das Bedürfnis, gern in deiner Nähe zu sein. Du bist eine ganz tolle Frau. Ich bin immer noch fasziniert, welche Energie bei einem Healing von dir fließt, es ist einfach magisch! Die erlernten Werkzeuge werden mich weiter in meinem Alltag begleiten, sodass ich immer mehr in meine innere Mitte komme. Danke, dass du mir ein großes Stück geholfen hast, weiter an mich zu glauben und zu sehen, wie wertvoll man selbst ist & dass dies das höchste Gut ist. Ich bin mir sicher, wir begegnen uns wieder. Von Herzen, Julia & Merlin 🐶❤️“

„Liebe Susanne, ich danke Dir von ganzen Herzen. Und von meinem zutiefst empfundenen Gefühlen könnte ich Dich gerade knuddeln ohne Ende. Es ist einfach wunderbar welche Welt Du mir offenbart hast. Sicherlich weiß ich wohl, dass ich Dich dafür entlohnt habe. Aber ich empfinde auch, dass dies nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Daher möchte ich einfach nur, dass Du weißt, dass ich Dir ewig dankbar sein werde! Und von meiner Arbeit kann ich Dir sagen, dass mir solche Dinge wichtiger sind, als nur dafür bezahlt zu werden. Schön, dass es Dich gibt!!! Ewig haben mich meine Blockaden behindert, und nur zu wissen, welche es sind haben  diese ja nicht aufgelöst. Endlich fühle ich mich frei und alles was ich mache ist wieder spielerisch leicht. Sicherlich werde ich petzen was Du für mich getan hast, den ich habe keine Probleme zu meinen Fehlern und Aufgaben zu stehen. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass allen denen ich erzähle Deine Leistungen in Anspruch nehmen werden. Meinen zutiefst empfundenen Danke für Deine Arbeit. Ganz besonders liebe Grüße, R. Bullert“

Mein Geschenk an dich: Heile dein Inneres Kind!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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