Skip to content

Projekt "Selbstliebe"

Ein glückliches Leben beginnt im Inneren

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Im Gegenteil!

❤︎ Achtsamkeit mit sich selbst, Reflexion über eigene Verhaltensweisen, Aufarbeitung von verhindernden Mustern und Glaubenssätzen sowie Grenzen setzen sind wesentliche Schritte auf dem Weg in die wahre Selbstliebe. Erst, wenn du dich selbst liebst, können dich auch andere richtig lieben. Deshalb ist es so wichtig, sich selbst respektieren zu lernen und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und wertzuschätzen.

Je mehr du in die Selbstliebe kommst, umso liebevoller und glücklicher wird sich dein Leben gestalten. Hierzu ist es unabdingbar, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Denn erst in der Selbstreflexion erkennt man die eigenen mentalen Programmierungen, Verhaltensweisen, Stärken und Schwächen und kann so verhindernde Glaubenssätze, Muster und Blockaden auflösen, Frieden mit allem schließen und in die Entwicklung kommen. Gerne helfe und unterstütze ich dich dabei!

❤︎ Hierzu habe ich ein wundervolles Paket geschnürt für alle, die jetzt den Entschluss fassen, ihr wahres Potential noch mehr zu entfalten. Mein Angebot Projekt „Selbstliebe“ kann der Startschuss für dich sein, ab jetzt ein glücklicheres Leben zu führen.❤︎

Ich selbst habe Jahre gebraucht, um meine Selbstliebe aus der Kiste im dunklen Keller auszupacken und anzunehmen. Ich durfte manchmal durch eine harte Schule gehen, doch es hat sich gelohnt! Persönliche Weiterentwicklung ist immer ein Erfolg und lässt auch dich deine volle Kraft und dein wundervolles Potential entfalten.

Jetzt möchte ich als NewSpirit-Coach mein Wissen und meine Erfahrung an dich weitergeben und dich mit verschiedenen Tools so gut es geht auf deinem Weg unterstützen.

Vier Wochen lang arbeiten wir mit folgenden Tools:

❤︎Woche 1: NewSpirit-Coaching (vor Ort oder via Skype/FaceTime). Dies beinhaltet ein Aura-/Chakra-Reading, in dem ich Stärken-Schwächen scanne und dich mit meinen sensitiven Fähigkeiten berate. Hier können wir gezielt Themen aufgreifen, die dich momentan beschäftigen und Einfluss auf dein Leben nehmen (ca 60-75 min). Achtung: Es kann Hausaufgaben geben! 

❤︎Woche 2: Distant-Healing & Telefonberatung. Hier übertrage ich dir spirituelle Energie über die Ferne, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren kann und dort ansetzt, wo du es momentan am nötigsten brauchst (30 min). Bei der telefonischen Beratung arbeite ich auch mit meinen sensitiven Antennen und wir schauen einfach, was gerade aktuell anliegt bei dir (45 min).

❤︎Woche 3: Channeling. Ich werde mich in meiner Funktion als spirituelles Medium mit einer höheren Instanz verbinden und rufe gezielt für dich Botschaften aus der Geistigen Welt ab, die federführend und heilsam für dich sein können. Gerne kannst du Fragen stellen, die dich am meisten interessieren.

❤︎Woche 4: Telefonberatung (45 min). Hier besprechen wir auch, was sich verändert hat in der letzten Zeit, welche Erkenntnisse du erhalten hast und was du damit anfangen kannst sowie du jetzt am besten weiter auf deinem Weg gehst.

Selbstverständlich stehe ich für Fragen auch ausserhalb dieser festgesetzten Termine zur Verfügung. Bitte gehe davon aus, dass ich dir Hausaufgaben geben kann während dieser Zeit, die du ausführen solltest, um einen maximalen Erfolg zu haben. Weiter Infos zu allen Tools und den einzelnen Angeboten findest du oben in der Menüleiste…

❤︎Projekt „Selbstliebe“ umfasst 5 Sessions mit mir (1 NewSpirit-Coaching via Skype, FaceTime oder WhatsApp-Video, 1 Distant-Healing, 1 Channeling und 2 Telefonberatungen (à 45 min) als Gesamtpaket buchbar für nur € 490,- (statt € 580,-)❤︎

☀︎Bitte melde dich nur für dieses Angebot, wenn du wirklich Interesse hast, mit mir aktiv zu arbeiten und es auch ernst nimmst. Denn ICH nehme es ernst und will dich strahlen sehen!☀︎

Ich freue mich riesig auf dich!! ❤︎love&light☀︎ Susanne