Skip to content

꧁ Spirit of Gold

Für mehr Liebe, Heilung und Spirit in deinem Leben – live.

☆ Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Liebe in deinem Leben?

☆ Willst du endlich selbstsicherer und authentischer auftreten?

☆ Möchtest du mehr in deine Kraft kommen und dein wahres Ich leben?

☆ Willst du dich von deinen sich-wiederholenden Mustern befreien?

☆ Wünschst du dir, mehr eins zu sein mit dir und deinem Seelenplan?

Dann brauchst du mehr Liebe, Heilung und Spirit!

Hierfür habe ich eine Lösung für dich: „Spirit of Gold“, mein monatliches Live-Angebot. Hier tauchen wir 90 Minuten lang tief ein in das neue Bewusstsein, in dein Mensch-sein und in die Heilung.

Einmal im Monat treffen wir uns live per Zoom und bearbeiten verschiedene Themen… mit good vibes, high energy und jeder Menge Spaß! Am Ende jeder Session gebe ich dir eine Fernheilung und ströme goldene, hochschwingende Energie zu dir, die dort ansetzt, wo du es am nötigsten brauchst. 

Heilung ist das Glücklich-sein auf allen Ebenen: körperlich, geistig und emotional. Erst das Zusammenspiel dieser drei Ebenen ergibt das Gesamtgefühl des inneren Friedens und der höchsten Freude. Alles ist Energie und hängt miteinander zusammen. Je mehr du ins höhere Bewusstsein kommst, umso leichter können deine Beschwerden werden und sich vielleicht sogar auflösen. Heilung ist Liebe. Liebe zu dir selbst – und auch zu anderen. Hol dir jetzt dein Leben zurück. Hol dir jetzt deine Freude zurück. Hol dir jetzt deine Strahlkraft zurück. Ich helfe dir dabei, sie zu erwecken!

"Spirit of Gold" ist für dich, wenn…

☆ Du grundlos glücklich sein willst,

☆ Du dein wahres Ich leben und lieben willst.

☆ Du Einblick in die höheren Zusammenhänge haben willst,

☆ Du erkennen möchtest, weshalb du eigentlich hier bist,

☆ Du dein Bewusstsein erweitern möchtest, 

☆ Du endlich wieder strahlen willst!

„Spirit of Gold“ ist deine Chance, um positiv aufgeladen deinen Weg zu gehen. Durch die regelmäßigen Lives, die hohen Frequenzen und meiner Heilenergie bleibst du viel einfacher am Ball und hältst deine Schwingung oben. Es wird dir leichter fallen, positiv mit hoher Energie durch den Alltag zu gehen. Probiere es gerne aus und sei dabei! 

„Spirit of Gold“ findet in einem geschützten Rahmen per Zoom statt. Es geht hierbei wirklich um DICH! Es geht um Selbstliebe, Selbstbestimmung, Heilung, Bewusstsein und vieles mehr. Lass dich von mir auf deiner Reise begleiten – für nur € 39,-.

"Spirit of Gold" Short-Facts

„Spirit of Gold“ findet einmal im Monat statt – immer am letzten Sonntag Abend des Monats. Nächster Termin ist am Sonntag, 26.5.24. Das Thema dieser Session wird sein: „Wie kannst du mit den aktuellen Energien am besten umgehen. Was gilt es zu beachten? Und wie kannst du sie am besten für dich nutzen?“ Und natürlich gibt es am Ende wieder eine Fernheilung für dich!

Wir treffen uns von 18.00 Uhr bis ca 19.45 Uhr per Zoom online. 

Dies ist DEINE GOLDENE STUNDE (naja eigentlich sind es ja 1,5 Stunden), wo du mit Gleichgesinnten dein Bewusstsein erweiterst, high vibes und goldene Heilenergie empfängst. 

Kosten pro Session: € 39,- (inkl. MwSt.).

Nach der verbindlichen Buchung erhältst du den Zoom-Link für die kommende Session. Falls du bei dem Termin nicht live dabei sein kannst, aber bezahlt hast, dann sende ich dir die Video-Aufzeichnung zu.

Hol dir jetzt deinen Spirit nach Hause. „Spirit of Gold“ wird dich aktivieren mit goldener Energie!