Skip to content

Trance Healing

Healing Power mit Trance Healing

Trance Healing ist eine bewährte Methode, bei der durch mich als Heilmedium spirituelle Energie aufgebaut wird, die harmonisierend auf Körper, Geist und Seele wirkt. Ich diene dabei als Kanal für hoch-energetisierende Schwingungen, die einen Transformations-Prozess anstoßen und die Selbstheilungskräfte aktivieren können. 

Anders als bei anderen Heilmethoden tue ich beim Trance Healing nichts aktiv. Mein Geistiges Team – das viel intelligenter ist als ich – tut das, was zu deinem höchsten Wohle und konform deines Seelenplans ist. Ich halte nur das energetische Feld. Man könnte sagen, ich beobachte Heilung. Ich bin zertifiziertes Trance Healing-Medium und habe hierzu mehrere Ausbildungen absolviert.

Gegenstand eines Trance Healings können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene manifestiert haben. Aufgrund meiner Erfolge mit dem Trance Healing werde ich ein immer größerer Fan dieser wundervollen Technik.

Innerhalb einer Session können sich körperliche, geistige und emotionale Beschwerden auflösen!

Vorgehensweise

Du vereinbarst einen Termin bei mir vor Ort. Während des Termins besprechen wir uns kurz, dann setzt du dich gemütlich auf einen Stuhl und entspannst, ich sitze neben dir und gehe in einen Zustand der Stille. Sobald ich verbunden bin mit der Energie aus der geistigen Welt berühre ich dich sanft am Rücken. Die Energie wird zu dir gelenkt und setzt dort an, wo du es am dringendsten braucht. Alles geschieht zu deinem höchsten Wohle und konform deines Seelenplans. Ich tue nichts und greife nicht aktiv in dein System ein. Ich halte nur das energetische Feld und beobachte Heilung. Im Ablauf der Session darfst du dich einfach entspannen und die höher schwingende Energien auf dich wirken lassen.

Feedbacks von Klienten

„Liebe Susanne, was du alles für eine Gabe hast, weiß ich nicht, was ich weiß, dass du mir gestern die Schmerzen und den Druck in der Lunge genommen hast. Du bist für mich ein Anker in meinem Leben. Wenn du für mich da bist mit deinem geistigen Team ist das Geborgenheit und Liebe für mich. Es wurde mir gestern immer wieder warm innerlich… wenn du das Healing machst, bin ich innerlich viel ruhiger… fühl mich geborgen.“

„Liebe Susanne, ich danke dir so sehr. Ich habe es total gespürt. Dieses Licht war so stark! Viel Liebe war dabei. Ich danke dir, ich habe die Energie so sehr gespürt. Meine Füße kribbeln jetzt noch. Meine Hände waren voller Energie. Wow, danke!“

„Liebe Susanne, vielen Dank für dieses wundervolle Healing. Ich konnte es im Vorfeld nicht richtig greifen, aber im Nachhinein fällt es mir leicht, da man die Veränderung der Energien so deutlich spürt. Danke für dieses schöne Gefühl.”

 

Dauer und Preise der Session

Eine Session bei mir vor Ort dauert insgesamt ca. 60 Minuten mit ausführlichem Nachgespräch, Kosten pro Session: € 140,- (inkl. MwSt.). Wenn du wegen der Distanz oder anderen Umständen nicht bei mir persönlich vorbeikommen kannst, empfehle ich dir ein Distant Healing über die Ferne.

Momentan arbeite ich nur über die Ferne.

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Das Trance Healing darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.