Skip to content

Channeling Botschaften

Botschaften aus der Geistigen Welt

geben dir liebevolle Antworten...

Manchmal befinden wir uns an einem entscheidenden Punkt im Leben, an dem wir nicht weiterkommen. Wir wünschen uns Antworten oder sind auf der Suche nach dem Sinn. Mithilfe eines Channelings aus der Geistigen Welt können persönliche Botschaften übermittelt werden, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.

Channelings sind Umwandlungen von feinstofflichen Energien aus der Geistigen Welt in unsere Sprache. Gezielte Durchsagen, die von einem Medium (dem Channel/Kanal) in Form von Gedanken, Worten, Bildern und Gefühlen empfangen, transformiert und ungefiltert weitergegeben werden.

berühren dich tief in deinem Herzen

Ein Channeling berührt dich tief in deiner Seele. Es kann zur Entscheidungsfindung, zur Seelenheilung und zur Aufarbeitung von Trauer oder dem Loslassen einer geliebten verstorbenen Person beitragen. Meine Channelings sind richtungsweisend, liebevoll und immer in reiner Absicht. Ich mache keine Zukunftsvoraussagen und keine Krankheitsdiagnosen!

Wie funktioniert ein Channeling?

In einem Zustand der Stille verbinde ich mich mit deinem Geistführer oder einem hochstehenden, intelligenten Wesen, das für dich zuständig ist, und konzentriere mich auf dich und dein Thema. Meinen Verstand schalte ich dabei aus, ich diene ausschließlich als Kanal, als Medium. Ich bin Trance Speaking-Medium, das bedeutet, „es spricht durch mich“. Die Durchsagen, die ich erhalte, lasse ich direkt durch mich durchfließen und spreche sie laut aus. 

Sende mir im Vorfeld gerne deine Fragen (max. 8 Stück) oder dein Thema, zu dem du Antworten wünschst. Ich rufe das Channeling dann alleine ab und sende dir die Audio-Datei per E-Mail. 

Zu jedem Channeling von mir gehört ein kurzes Vorgespräch. Detaillierte Informationen über dich oder deine Situation brauche ich nicht, da ich nur als Kanal fungiere und die Geistige Welt sowieso weiß, zu wem sie spricht. Für die Verbindung ist dein voller Name und dein Geburtsdatum hilfreich.

Oftmals ist ein Channeling ein Startschuss, der bei Blockaden, Traumata oder Krankheiten einen Entwicklungsprozess in Gang setzen kann – je nachdem, wie bereit du dafür bist. Das alles wird Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo gehen.

Wer ein liebes Haustier verloren hat, kann auch mithilfe eines Channelings noch einmal Kontakt aufnehmen. In meinem Blog-Artikel über Tierseelen habe ich darüber geschrieben.

Dauer und Preise der Session

Ich berechne € 222,- (inkl. MwSt.) pro Channeling. Dies beinhaltet ein kurzes Vorgespräch falls du magst, ein mündliches Channeling (über die Ferne aufgenommen auf Audio-Datei, circa 20 Minuten) und eine kurze Nachbesprechung, falls gewünscht. Du solltest dir dein persönliches Channeling immer wieder anhören, denn es überträgt eine individuell auf dich abgestimmte Energie, die heilsam und aktivierend wirken kann.

Bist du bereit, dich in der Tiefe deines Herzens von deinem persönlichen Channeling berühren zu lassen? Dann klicke hier und schreibe mir eine kurze Nachricht:

Bei allen Sessions und Terminen gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Spirituelle Arbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern. 

Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463