Skip to content

Channelings

Channelings & Botschaften

geben Antworten...

Manchmal befinden wir uns an einem entscheidenden Punkt im Leben, an dem wir nicht weiterkommen. Wir wünschen uns Antworten oder sind auf der Suche nach dem Sinn. Mithilfe eines Channelings oder Jenseitskontakts aus der Geistigen Welt können persönliche Botschaften übermittelt werden, die auf dem Weg weiterhelfen.

Channelings sind Umwandlungen von feinstofflichen Energien aus der Geistigen Welt in unsere Sprache. Gezielte Durchsagen, die von einem Medium (dem Channel/Kanal) in Form von Gedanken, Worten und Bildern empfangen, transformiert und ungefiltert weitergegeben werden.

berühren dich tief…

Ein Channeling berührt dich tief in deiner Seele. Es kann zur Entscheidungsfindung, zur Seelenheilung und zur Aufarbeitung von Trauer oder dem Loslassen einer geliebten verstorbenen Person beitragen. Meine Channelings sind richtungsweisend, liebevoll und immer in reiner Absicht. Ich mache keine Zukunftsvoraussagen und keine Krankheitsdiagnosen!

  • Wenn du verstehen möchtest, warum dir gewisse Dinge in der Vergangenheit passiert sind
  • Wenn du auf der Suche nach Antworten zu dir, anderen Menschen oder jeweiligen Situation bist
  • Wenn du ein tiefes „Warum?“ in dir trägst, zu dem du endlich Antworten haben möchtest
  • Wenn du noch einmal Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen willst
  • Wenn du wissen willst, warum du genau diese Krankheit hast und was der Sinn dabei ist
  • Wenn du direkten Kontakt zur Geistigen Welt wünschst
  • dann kann ein Channeling deine Fragen beantworten und dir inneren Frieden bringen

Wie funktioniert ein Channeling?

In einem Zustand der Stille verbinde ich mich mit deinem Geistführer oder einem hochstehenden, intelligenten Wesen, das für dich zuständig ist, und konzentriere mich auf dich und dein Thema. Meinen Verstand schalte ich dabei aus, ich diene ausschließlich als Kanal, als Medium. Die Durchsagen, die ich erhalte, lasse ich direkt durch mich durchfließen und spreche sie laut aus. 

Wenn du live bei mir vor Ort bist, kannst du mir – wie in einem normalen Dialog – Fragen stellen. Die Geistige Welt wird dir antworten. Du darfst alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt!

Wenn du nicht bei mir vor Ort bist, dann sende mir im Vorfeld deine Fragen oder dein Thema, zu dem du Antworten wünschst. Ich rufe das Channeling dann alleine ab und sende dir die Audio-Datei per E-Mail.

Handelt es sich um einen Jenseitskontakt, dann beschreibe ich dir zuerst die Person und alle möglichen Fakten über sie, die mir gezeigt werden. Danach kannst du dann deine persönlichen Fragen stellen. Ich freue mich sehr darauf, für dich als Kanal arbeiten zu dürfen.

Wie läuft das vorher ab?

Zu jedem Channeling von mir gehört ein kurzes Vorgespräch, nur um Modalitäten zu klären und dir zu sagen, was möglich ist und was nicht. Genaue Informationen über dich, deine Situation oder den Verstorbenen brauche ich nicht, da ich nur als Kanal fungiere und die Geistige Welt sowieso weiß, zu wem sie spricht.

Oftmals ist ein Channeling ein Startschuss, der bei Blockaden, Traumata oder Krankheiten einen Entwicklungsprozess in Gang setzen kann – je nachdem, wie bereit du dafür bist. Das alles wird Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo gehen. Gerne darfst du die Live-Session mit deinem Handy oder einem Diktiergerät aufnehmen. Wer ein liebes Haustier verloren hat, kann auch mithilfe eines Channelings noch einmal Kontakt aufnehmen. In meinem Blog-Artikel über Tierseelen habe ich darüber geschrieben.

Wie und wie viel bezahle ich?

Ich berechne € 140,00 inkl. MwSt. pro Channeling. Du erhältst von mir eine Rechnung, die du bar vor Ort oder per Überweisung bezahlst. Dies beinhaltet ein kurzes Vorgespräch und ein mündliches Channeling / Reading (über die Ferne aufgenommen auf Audio-Datei, via Skype oder persönlich bei mir vor Ort) – ca. 60 Minuten inkl. Besprechung.

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Spirituelle Arbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern. 

Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463