Skip to content

Energetische Trennung

Toxische Liebe, Affäre, Ex... manchmal muss man einen klaren Cut machen!

Hast du toxischen Liebeskummer, eine dramatische Ex-Beziehung, eine heimliche, heftige sexuelle Anziehung zu jemandem oder eine karmische Beziehung von der du nicht loskommst?

Liebesbeziehungen können etwas Wunderschönes sein ~ oder der größte Albtraum! Nämlich dann, wenn man diese Beziehung nicht leben kann oder will. Wenn du leidest und nicht loskommst von deinem/r Ex, deiner Affäre oder irgendeinem Menschen, zu dem du eine magnetische Anziehung hast, kann eine energetische Trennung helfen und die alten Verbindungen auflösen. Auch andersrum kann es sein, dass aufgrund karmischer Verstrickungen immer etwas Ungutes (Abneigung, Wut, Hass) zwischen dir und jemandem steht ~ obwohl es dafür keinen offensichtlichen Grund gibt. Das kann auch die Schwiegermutter sein 😉

Bei einer Energie-Trennung löse ich alle negativen und niedrig schwingenden Verbindungen zwischen dir und der anderen Person, so dass hier Neutralität und Freiheit entstehen kann. Die Herz-zu-Herz-Verbindung rühre ich nicht an, denn sie ist rein nährend für alle Beteiligten. Es geht nur um die Trennung von den Energien, die dir Lebenskraft und Energie abziehen und die du nun nicht mehr brauchst. Alle Klienten berichten danach, dass sie freier im Gefühl und in ihren Gedanken sind und wieder mehr Klarheit für sich haben. Ich arbeite immer zum Wohle aller Beteiligten und konform deines Seelenplans.

Eine Energetische Trennung kannst du auch in bestehenden, guten Beziehungen machen, da ich nur die negativen Energien, die sich über die Zeit vielleicht aufgebaut haben, löse und trenne. Danach können sich beide Partner wieder besser auf die reine Herz-zu-Herz-Verbindung konzentrieren. Es schafft eine gute Basis für eine liebevolle Verbindung.

Bitte beachte:

Wir vereinbaren einen Termin, wo du dich mal für 30 Minuten hinlegst und entspannst. Währenddessen führe ich die energetische Trennung von dir zu der anderen Person durch. Für die energetische Verbindung benötige eure beiden Namen und eure Geburtstage (wenn du sie weißt). Nach der Energetische Trennung sende ich dir eine kurze Email, wie es lief und was ich gelöst habe. Die Energetische Trennung ist nicht an eine Beratung mit mir gekoppelt.

 

Feedbacks von Klienten

„Liebe Susanne, ich wollte dir nur sagen, dass ich dir unendlich dankbar bin. Du bist wirklich total heilsam für mich gewesen. Ich habe mittlerweile einen ganz anderen Ansatz zu der gesamten Situation bekommen und erkenne, dass es das gute Recht meines Exs ist, dass er sich für einen anderen Weg entscheidet. Und ich spüre für mich, dass wenn er die wahre Liebe, die ich ihm geben kann, gar nicht wertschätzt, dann ist es ja auch gar nicht gut für mich, dass wir noch zusammen sind. Ich wollte dir dafür danken, dass durch diese Energie-Trennung mir ein riesengroßer Stein von der Brust genommen wurde. Ich danke dir dafür. Alles Liebe.“

„Liebe Susanne, es ist nun ein paar Wochen her, dass du mit mir eine Bändertrennung vollzogen hast. Ich habe mit dem Feedback bewusst gewartet, um ein ehrliches Fazit zu ziehen. ES HAT SUUUUPER GEKLAPPT. Ich bin Dir sehr dankbar. Es ist wie ein neues Lebensgefühl. Vielen Dank und liebe Grüße“

„Liebe Susanne, ich möchte Dir nochmal herzlich für deine Künste danken. Durch die energetische Trennung hat sich so viel mehr gelöst, wie ich zu glauben dachte. Menschen, die mir nahe stehen, sind nichtmehr in der Lage, mich auf eine Art zu triggern, auf die ich wie gewöhnlich sofort reagiert habe. Ich fühle viel mehr Frieden in mir. 1000 Dank dafür!“

„Guten Morgen liebe Susanne, kleines Feedback: Seit unserem Termin hab ich wieder Energie. War davor nur noch lustlos irgendwie und träge, jetzt wieder voll gut drauf und motiviert. Meinst du es hängt damit zusammen, dass wir die Bänder getrennt haben unter anderem wieder? Ich denke zwar noch täglich mal an ihn, aber anders, er ist mir wurscht und es ist neutraler. Vielen Dank nochmal. Also ich buche auf jeden Fall wieder mal einen Termin bei dir.“

„Liebe Susanne, ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit meinem Ex und ich habe bemerkt, dass ich tatsächlich emotional völlig losgelöst bin. Danke dir dafür nochmal! Keine Ahnung was du da tust und wie, Fakt ist es funktioniert.“

„Liebe Susanne, ich muss sagen, seit du diese Trennung gemacht hast, gehts mir von der Psyche her besser. Körperlich habe ich momentan etwas Probleme mit Bauchschmerzen. Ich glaube, das sind die Entzugserscheinungen, von denen meine Ärztin gesprochen hat, die man haben kann, wenn man sich von einem toxischen Partner trennt. Aber sonst von der Psyche her gehts mir besser. Auch vom Denken her, ich habe nicht mehr ununterbrochen diese Gedanken an ihn. Wenn, dann viel weniger. Es fühlt sich an, als wäre er sehr weit von mir entfernt und als würde die Beziehung schon lang hinter mir liegen. Es fühlt sich wirklich ganz anders an. Es fühlt sich gut an, ich merke deutlich, dass da ein Unterschied ist. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe!!! Da hast du wirklich super Arbeit geleistet! Das ist ganz toll!! Ich bin so dankbar. Du hast das geschafft, was meine Therapeutin, wo ich schon ewig in Behandlung bin, in keinster Art und Weise geschafft hat. Du hast es geschafft. Das ist wirklich bemerkenswert! Ich werde dich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, den ich kenne!“

Dauer und Preise

Eine Energetische Trennung über die Ferne dauert insgesamt ca. 30 Minuten, Kosten pro Session: € 100,- (inkl. MwSt.).

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Spirituelle Heilarbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.

Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463