Skip to content

Energetische Hausreinigung

Bei Umzug, Einzug, Tod oder Spuk-Phänomenen hilft eine Reinigung

Du hast das Gefühl, zuhause spukt es? Du hörst Geräusche im Haus? Du fühlst dich daheim irgendwie verfolgt? Du hast unerklärbare Empfindungen zuhause? Vielleicht ist jemand in deinem Haus gestorben? Oder du möchtest einfach ein neubezogenes Haus von alter Energie der Vorgänger säubern?

Dann biete ich dir meine Haus- und Grund-Reinigung an!

Hier löse ich alte Energien ab, die auf dem Grundstück, in den Gemäuern oder in den Räumen deines Objekts hängen können. In den meisten Fällen sind das durchaus erklärbare Phänomene für mich und oftmals sind es nur Rest-Essenzen an Energien oder Geschehnissen, die ich in Liebe loslösen darf oder einfach reinigen kann. Durch die Energetische Reinigung wird die Energie auf dem Grundstück und in den Wohnräumen angehoben. Es kann sein, dass es dir danach lichtvoller und heller erscheint. Meine Klienten berichten auch, dass sie sich danach viel besser in ihrem Haus oder in der Wohnung fühlen. 

Vielleicht möchtest du dein Haus auch verkaufen und es bereinigen, damit es sich schneller und besser verkauft? Denk dran: Alles ist Energie. Alles hängt miteinander zusammen… 

Vorgehensweise

Nimm gerne mit mir Kontakt auf. Du kannst mir dann kurz schildern, worum es dir geht und weshalb ich die Energetische Haus- und Grund-Reinigung durchführen soll. Hierzu benötige ich dann deinen Namen und die genaue Adresse deines Objekts. Die Energie-Reinigung deines Hauses und Grunds werde ich dann zeitnah durchführen. Danach schreibe ich dir eine Email, in der ich dir mitteile, was ich wahrgenommen habe und lösen durfte. Bitte beachte, dass die Energetische Haus- und Grund-Reinigung nicht mit einer Beratung verbunden ist. Hierzu kannst du gerne eine Einzelsitzung mit mir buchen.

Dauer und Preise der Session

Eine Energetische Hausreinigung dauert ca. 30 Minuten und ich berechne € 100,- (inkl. MwSt.) pro Session und Objekt.

Bei allen Sessions, Terminen und Workshops gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Hinweis: Energiearbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.

 Susanne Vollgold • susanne@herzvollgold.de • Telefon 0049-173-6645463