Skip to content

ꨄ Heal your heart

Dein Herz hat Heilung verdient!

In meiner Tätigkeit als Heilerin, NewSpirit-Coach und Sensitive & mediale Beraterin unterstütze ich dich auf deinem Weg in die Heilung und zu einem höheren Bewusstsein.

„Heal your heart“ ist ein Programm bestehend aus drei persönlichen 1:1-Einzelsitzungen mit mir via Zoom und einer intensiven Fernheilung. Ich arbeite hierbei ganz individuell – je nachdem, was dein persönliches Thema ist. Zuerst lese ich dein Energiefeld, spüre Ursachen für negative Einflüsse oder blockierende Verbindungen auf, beantworte deine Fragen, aktiviere deine Selbstheilungskräfte und finde deine Stärken und dein Potential heraus. Dann widmen wir uns besonders der Heilung deines Herzens… deiner emotionalen Verletzungen!

Ich arbeite mit fundierten Techniken sowie mit meiner sensitiven und medialen Energiearbeit. Meine Mission ist es, dir auf dem Weg in die Heilung und in ein höheres Bewusstsein zu helfen. Hierzu nutze ich vor allem meine Hellsicht, die Hilfe meines Geistigen Teams, aber auch Techniken zum Umprogrammieren der Zellen, zur Auflösung von Ängsten und Traumata oder auch zur Lösung von energetischen Verbindungen ~ je nachdem um was es bei dir geht.

Selbstverständlich kannst du auch Fragen zu anderen Menschen stellen und ich kann hellsichtig drauf schauen, was die anderen von dir halten oder weshalb sie so agieren.

„Heal your heart“ ist für dich genau richtig, wenn du:

– endlich deine Seelenwunden heilen willst

– deine sich wiederholenden Muster beenden willst

– deine Trigger, deine Trauer und deinen Herzschmerz auflösen willst

– die Liebe wieder in dein Leben ziehen möchtest

– endlich frei und unbekümmert leben möchtest

– JETZT entscheidest, dass du den Rest deines Lebens positiv gestalten willst!

Bist du bereit für deine Weiterentwicklung? Dann klicke jetzt hier und vereinbare ein kostenloses Telefonat mit mir:

Sechs Wochen für dein Herz

„Heal your heart“ ist ein 1:1-Programm (keine Gruppe!) mit drei live Einzelsitzungen (je ca. 90 Minuten) und einer intensiven Fernheilung (ca. 30 Minuten) über sechs Wochen hinweg. Es beinhaltet ein Reading, also ein Aura- und Chakra-Scan, der mir Aufschluss über deine energetische Situation gibt, danach eine hellsichtige Beratung und auf dich abgestimmte Heiltechniken, um dir deine emotionalen Wunden bewusst zu machen und aufzulösen. Während dieser Zeit stehe ich dir per WhatsApp zur Betreuung zur Verfügung. 

Kosten: € 999,- (inkl. MwSt.). 

Ich arbeite online via Zoom. Du erhältst nach jeder Session die Videoaufzeichnung per Email zugeschickt.

Ich freue mich darauf, dich in ein freieres und fröhlicheres Leben zu begleiten. „Heal your heart“ kann sehr vieles in Gang bringen und deine Heilung maßgeblich unterstützen. Nimm JETZT Kontakt zu mir auf und klicke hier:

Mir ist es wichtig, dass du voran kommst und ich dir so viel wie möglich in meinen Sitzungen mitgeben kann. Ich freue mich, dich dabei auf dem Weg in deine Heilung zu begleiten! Falls du dein Leben richtig selbstverantwortlich in die Hand nehmen willst, raus aus der Opferrolle, rein in die Fülle springen willst, empfehle ich dir mein Projekt „Selbstliebe“! Nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn du Interesse daran hast!

Möchtest du nur eine Einzelsitzung buchen, um Klarheit oder einen Impuls zu einem Thema zu bekommen, melde dich gerne. Die Einzelsitzung via Zoom dauert ca. 90 Minuten und beinhaltet ein Reading (ein Aura- & Chakra-Scan) und eine auf dich zugeschnittene Heil- oder Coachingtechnik. Kosten: € 333,-

Hinweis: Spirituelle Arbeit darf nie als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Session liefern.

Bei allen Sessions und Terminen gilt: Absagen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenfrei. Danach wird der komplette Betrag berechnet.

Feedbacks von Klienten

„Ich habe unser Coaching als sehr intensiv und augenöffnend erlebt. Alles mal aus einer ganz anderen Warte zu betrachten, erschließt so manches fehlende Puzzleteil und hilft beim Entwirren. Du hast mit vielem, was Du wohl in mir lesen konntest, ganz genau ins Schwarze getroffen. Das war ganz schön faszinierend! Deine warme, dabei sehr klare Art ist wirklich hilfreich. Ich fühle mich unmittelbar gestärkt und orientierter in dem vorher gefühlten Komplettchaos. Und noch Werkzeuge an die Hand bekommen zu haben, um das selber weiter ausbauen zu können, ist einfach perfekt. Ich danke Dir vielmals für das echt tolle Coaching!“

„Liebe Susanne, ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. Man merkt einfach schon am Anfang, wie gut du Deine Arbeit verstehst und mit sehr viel Liebe und Leidenschaft umsetzt. Für mich war es eine sehr interessante und aufschlussreiche Session. Es ist unglaublich erstaunlich, zu 99 % bin ich voll mit deinen Infos in Resonanz gegangen. Ich bin einfach noch mehr begeistert von der geistigen Welt und unendlich dankbar auch diesen Weg zu gehen. Du hast mir noch klarer gemacht, wie wichtig es ist sich selbst zu lieben und freue mich nun meine wahre Aufgabe zu meistern. Du hast sicherlich nicht das letzte Mal von mir gehört. Alles Liebe für dich und bis zum nächsten Mal.“

„Hallo liebe Susanne, wollte dir mal ein Feedback geben seit unserem Coaching. Finanziell hat sich so vieles positiv getan, als wäre eine Tür geöffnet worden so cool!!! Liebe Grüße…“

„Liebe Susanne, ich bedanke mich von Herzen für das tolle und hilfreiche Coaching, wow ich bin echt begeistert von dir! Ich fühle mich jetzt gestärkt und habe ein super Tool gezeigt bekommen. In mir macht sich nun ein Gefühl von Sicherheit, Stärke, Zuversicht und Hoffnung bemerkbar, vor allem hab ich es so empfunden: Ich bin die Schöpferin, die entscheidet, wie ich mich fühlen und leben möchte. Ich bin auf ein Mal, nach einer Stunde Coaching bei dir, mehr in meine Kraft gekommen. Auch deine Aussagen so passend und auf dem Punkt gebracht. Wow! Deine heilsame Sitzung hat bereits viel bewirkt, als ob ich eine Taschenlampe von dir bekommen habe, damit ich im Dunkeln weitergehen kann. Deine Arbeit, dein Wesen und dein Wirken ist Gold wert, das habe ich zwar vor dem Termin schon gespürt, aber heute auch bestätigt bekommen. Von ganzen Herzen empfehle ich dich weiter!“

„Liebe Susanne, ich möchte Dir Danke sagen, für ein unglaubliches Coaching mit Dir. Da treffen zwei fremde Personen aufeinander und nach den erste 10 min. musste ich Dir die Frage stellen, ob wir uns wirklich nicht kennen. Du hast eine tolle Art jemanden dort abzuholen, wo er gerade steht. Wie unschwer zu erkennen gewesen ist, hast Du mich mit Deinen Worten, tiefberührt. Deine Tipps, Erläuterungen und Empfehlungen sind einleuchtend und ich freue mich darauf, sie in meinen Alltag einzubauen. Es hat gut getan, mit Dir zu lachen. Es wär ein sehr warmes und herzliches Coaching. Ich kann jeden nur ermutigen, ein Einzelcoaching mit Dir zu erleben. Mein Kopf schwirrt und ich habe große Lust an meinem 2.0 zu arbeiten. DANKE.“