Skip to content

"Heiler der Neuen Zeit"
Online-Ausbildung

 Entfache deine Heilkräfte 

Werde Heiler/in der Neuen Zeit!

Gesundheit ist das „heil sein“ auf allen drei Ebenen: der körperlichen, der emotionalen und der geistigen Ebene. In meiner Online-Ausbildung „Heiler/in der Neuen Zeit“ bekommst du Einblick über die Zusammenhänge dieser drei Ebenen, denn alles ist Energie und alles hängt miteinander zusammen. Zudem darf auch der spirituelle Aspekt nicht fehlen, denn du bist eine unendliche Seele, die gerade eine zeitlich begrenzte körperliche Erfahrung macht.

Ich lehre dir in dieser Online-Ausbildung, wie du Heilung für Mensch und Tier und natürlich auch für dich selbst geben kannst. Du wirst viel Know-how, Übungen und Techniken lernen, die du direkt umsetzen und anwenden kannst.

„Heiler/in der Neuen Zeit“ zu sein bedeutet, dass du dich ganz im Hier und Jetzt an die neue Energie und das hochschwingende Bewusstsein anknüpfst. Du brauchst keine Einweihung dafür, denn du bist bereits mit deinen Geistführern und der höchsten Quelle/Gott verbunden.

 

„Heiler/in der Neuen Zeit“ zu sein bedeutet aber auch, deinen Klienten ihre Selbstverantwortung nicht abzunehmen, sondern sie darin zu schulen, wie sie ohne Abhängigkeiten zu dir oder zu anderen auf eigene Beine kommen. Die „Heiler der Neuen Zeit“ schaffen keine Abhängigkeiten mehr, sie lösen sie. Es geht darum, die Menschen, die zu dir kommen, zu bestärken, dass sie selbst ihr größter eigener Heiler sind.

„Heiler der Neuen Zeit“ sind demütig, denn sie wissen, dass nicht sie selbst heilen, sondern, dass sie nur Medium bzw. Kanal für hochschwingende Heilenergie aus einer höheren Ebene sind. Dankbarkeit, Demut und Vertrauen sind wichtige Attribute, wenn du eine Heilerin/ein Heiler der Neuen Zeit sein möchtest.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir diese wundervolle Reise zu gehen!

Von Herz zu Herz,

Susanne ꨄ

Bei dieser Ausbildung tauchen wir in folgende Bereiche ein:

☆ Bewusst.sein

☆ Die Macht des Wortes

☆ Selbstliebe

☆ Gesundheit

☆ Heilung & Selbstheilung

☆ Kommunikation mit deinem Geistführer

☆ Kontaktheilung & Fernheilung

☆ Heilen mit dem Geistigen Team / TranceHealing

☆ Heilen über die Quelle

☆ Aufladen von Gegenständen mit Heilenergie

☆ Innerer Frieden

☆ Ethik & Praxisführung

Werde Heiler/in der Neuen Zeit!

Für wen ist diese Ausbildung gedacht?

Diese Ausbildung ist passend für dich, wenn du folgenden Sätzen zustimmst:

☆ Es zieht dich wie magisch hier her. Du spürst, dass in dir eine Heilerin/ein Heiler steckt und du möchtest jetzt diese Kräfte in Fluss bringen.

☆ Du wolltest schon immer deine Heilkräfte entdecken, schulen und perfektionieren, um Heilenergie für dich und für andere leiten können.

☆ Du möchtest den Draht zu deinem Geistigen Team und zur Quelle verstärken.

☆ Du arbeitest bereits mit Menschen und möchtest ein neues Bewusstseinsfeld öffnen, um noch mehr Heilung geben zu können.

☆ Du möchtest als Heiler/in mit deiner energetischen Gabe Menschen Gutes und damit einen Dienst für diese Welt tun.

☆ Du hast einfach so richtig Lust drauf!

Voraussetzungen:

Das Interesse an Spiritualität, der Geistigen Welt und der heilvollen Arbeit mit Menschen. Wenn es dich ruft, bist du hier richtig!

Mindestalter: 18 Jahre. Psychische Stabilität ist sehr zu empfehlen. Menschen, die Drogen oder Psychopharmaka nehmen, dürfen nicht teilnehmen. Falls es dich trotzdem ruft, sprich mich hierzu gerne an!

☆ Dies ist eine Online-Ausbildung

Diese Ausbildung „Heiler/in der Neuen Zeit“ (Schwerpunkt Heilung) ist eine Online-Ausbildung über zwei volle Monate vom 20. März 2024 bis 8. Mai 2024.

Sie wird in acht Terminen via Zoom (Video-Telefonie) über acht Wochen stattfinden. Immer Mittwochs um 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr (kann auch mal länger gehen). Die Zoom-Aufzeichnung wird dir im Anschluss per Email zugesandt, so kannst du zuhause die Übungen immer wiederholen. Es gibt keine Prüfung. Am Ende erhältst du ein Ausbildungs-Zertifikat per Email (nur für die, die auch mindestens 4 Mal live online dabei waren).

Zudem wird es eine geschlossene, private Facebook-Gruppe geben, wo ihr euch untereinander austauschen könnt und miteinander üben könnt.

Energieausgleich: € 1.599,- (Gerne kannst du auch in drei Monats-Raten à € 540,- zahlen. Sprich mir hierzu gerne an bevor du buchst.)

Stornierung: Sobald die Anmeldung eingegangen ist und von mir die Rechnung geschickt wurde: Bei Absage bis 20 Tage vor Ausbildungsstart werden 10% der Gesamtkosten berechnet, bei Absagen von weniger als 20 Tagen vorher 30%, bei Absagen weniger als 7 Tage vorher 100%. Mit Anmeldung bist du verbindlich eingebucht.

Ich liebe mein Leben als Heilerin und ich möchte dir diese Liebe weitergeben. Die Arbeit mit Menschen und mit Heilfrequenzen ist etwas ganz Besonderes. Es wird dich in höchstem Maße erfüllen. Denn wer Liebe gibt, der wird Liebe empfangen.ꨄ

Bitte melde dich gerne bei Fragen oder für deine Anmeldung direkt bei mir: susanne@herzvollgold.de oder per Telefon 0049-173-66454634

Feedbacks:

„Hallo liebe Susanne, ich bin sehr dankbar, dass ich auf dich gestoßen bin und somit die Heiler-Ausbildung bei dir machen darf. Du machst das mit einer Hingabe sehr liebevoll und verständlich. Ich liebe deinen Humor.❤️“

„Liebe Susanne, ich wollte dir nochmal vielen lieben Dank sagen für diese Ausbildung. Sie hat mir so viel gebracht. Es war wie als hätte ich vorher ein Buch gehabt in einer fremden Sprache, wo ich immer wieder mal reingucke, aber die Zusammenhänge nicht verstehe. Und du hast mir alles so schlüssig gemacht und es in eine Ordnung gefügt. Ich wollte dir hierfür einfach Danke sagen, weil es mir wirklich so viel gebracht hat. Es war einfach ganz, ganz toll und ich weiss jetzt, dass ich auf einem guten Weg bin und es gut funktioniert. Ich habe jetzt eine Richtung und verstehe dir Sprache besser. Danke dir, liebe Susanne.“

„Huhuuuu liebe Susanne…❤️❤️❤️…Danke für die schöne Ausbildung bei dir. Es hat mir  sehr sehr gefallen und das Trancehealing ist sooooo etwas wunderbares. Danke dass du uns das gelehrt hast.🙏🙏🙏❤️❤️❤️“

„Liebe Susanne, es ist so schade, dass die Heilerausbildung nun vorbei ist 😞😩, da könnte ich ewig weitermachen, es ist so spannend und faszinierend.🙏 Ich bin unendlich dankbar für diese wundervolle Ausbildung, die du so liebevoll begleitet hast. Für mich ist es so wertvoll und bin überglücklich, dass du sie angeboten hast, denn in Zukunft (nur meine Meinung) werden schulmedizinische Mittel nicht mehr greifen, umso wichtiger so ein tolles Tool zu haben 🥰. Es war sehr tiefgründig, transformierend, berührend und immer ein schöner Austausch.😊 Fühle dich ganz lieb umarmt und noch Mal Danke für Alles. 💜“

„Liebe Susanne, ich möchte super gerne sehr am Fortsetzungskurs „Heiler der neuen Zeit 2“ teilnehmen. Dieser erste Kurs hat mir bei mir einen Quantensprung in meiner spirituellen Entwicklung ausgelöst. Danke danke danke🫶🦋🍀“

„Soooo magisch, die Ausbildung! Ich hatte keine Ahnung von allem, aber ich war so begeistert von dem Erfolg durch die Healings bei meinem Sohn und mir von dir, liebe Susanne, dass ich mir sagte „das wäre sooo geil, wenn ich das selbst könnte“. Ich folgte meinem Ruf und habe die Ausbildung gemacht. Wie sagt man so schön „Gott sei Dank“! Das Beste, was ich tun konnte. Wir haben schon so mega tolle Erfolge erzielt bei Mensch und Tier. Ich kann die Ausbildung aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Denn wenn nicht JETZT, wann dann? Danke, liebe Susanne, für diesen wundervollen Mehrwert, den ich lernen und erfahren durfte. Du bist wundervoll und so wertvoll. Danke, Danke, Danke!❤️❤️❤️“

„Ich habe gerade den Teil der Aufzeichnung von Mittwoch angesehen, in dem ich nicht mehr dabei war. Und ich bin überzeugt, dass diese ‚Ausbildung‘ bei dir jeden Cent wert ist. Ich danke dir dafür, dass ich nun meinen Geistführer, in Gestalt eines Waldwesens (bislang ohne Namen) erstmals sehen und aktiv spüren konnte. Die Meditation mit Wurzeln und Lichtsäule war energetische Höchstleistung und ich fiel körperlich in eine starke Trance, während ich im Himmelsraum saß bemerkte mein Verstand immer wieder, dass der Körper ‚unten‘ geblieben ist und einfach nur stark in die Brust atmet. Ich stellte meinem Geistführer mehr als 3 Fragen, und bekomme Signale für ja oder nein in meinem rechten Arm, Hand oder Schulter. Ich kann dir nicht oft genug danken, dass du uns diese Reise mit den unzähligen Möglichkeiten aufzeigst! Die Hausaufgabe ist abgespeichert, bin gespannt wie und ob es klappt 😉 Herzlichste Grüße 💝“