Skip to content

"Heiler der Neuen Zeit"
Online-Ausbildung

ꨄ Ausbildung zum Heiler/in 

Gesundheit ist das „heil sein“ auf allen drei Ebenen: der körperlichen, der emotionalen und der geistigen Ebene. In meiner Online-Ausbildung „Heiler/-in der Neuen Zeit“ bekommst Einblick über die Zusammenhänge dieser drei Ebenen, denn alles ist Energie und alles hängt miteinander zusammen. Zudem darf auch der spirituelle Aspekt nicht fehlen, denn du bist eine unendliche Seele, die gerade eine zeitlich begrenzte körperliche Erfahrung macht.

Ich möchte dir in dieser Kurz-Ausbildung viele Übungen, Know-how und auch Heil-Techniken lehren, die du direkt danach bei dir selbst oder deinen Freunden und Klienten anwenden kannst. 

„Heiler/-in der Neuen Zeit“ zu sein bedeutet, dass du dich ganz im Hier und Jetzt an die neue Energie und das hochschwingende Bewusstsein anknüpfst. Du brauchst keine Einweihung dafür, denn du bist bereits mit deinen Geistführern und der höchsten Quelle/Gott verbunden.

„Heiler/-in der Neuen Zeit“ zu sein bedeutet aber auch, deinen Klienten ihre Selbstverantwortung nicht abzunehmen, sondern sie darin zu schulen, wie sie ohne Abhängigkeiten zu dir oder zu anderen auf eigene Beine kommen. Die Heiler der Neuen Zeit schaffen keine Abhängigkeiten mehr, sie lösen sie. Es geht darum, die Menschen, die zu dir kommen, zu bestärken, dass sie selbst ihr größter eigener Heiler sind.

„Heiler der Neuen Zeit“ sind demütig, denn sie wissen, dass nicht sie selbst heilen, sondern, dass sie nur Medium bzw. Kanal für hochschwingende Heilenergie aus einer höheren Ebene sind. Dankbarkeit, Demut und Vertrauen sind wichtige Attribute, wenn du eine Heilerin/ein Heiler der Neuen Zeit sein möchtest.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir diese wundervolle Reise zu gehen!

Von Herz zu Herz,

Susanne 

Bei dieser Ausbildung tauchen wir in folgende Bereiche ein:

☆ Bewusst.sein

☆ Die Macht des Wortes

☆ Selbstliebe

☆ Gesundheit

☆ Heilung & Selbstheilung

☆ Kontaktheilung & Fernheilung

☆ Heilen mit dem Geistigen Team

☆ Heilen über die Quelle

☆ Innerer Frieden

☆ Ethik & Praxisführung

Werde Heiler/in der Neuen Zeit!

 Für wen ist diese Ausbildung gedacht?

Diese Ausbildung ist passend für dich, wenn du folgenden Sätzen zustimmst:

☆ Es zieht dich wie magisch hier her. Du spürst, dass in dir eine Heilerin/ein Heiler steckt und du möchtest jetzt diese Kräfte in Fluss bringen. 

☆ Du wolltest schon immer deine Heilkräfte entdecken, schulen und perfektionieren, um Heilenergie für dich und für andere leiten können.

 Du möchtest den Draht zu deinem Geistigen Team und zur Quelle verstärken.

☆ Du arbeitest bereits mit Menschen und möchtest ein neues Bewusstseinsfeld öffnen, um noch mehr Heilung geben zu können.

☆ Du möchtest als Heiler/Heilerin mit deiner energetischen Gabe Menschen Gutes und damit einen Dienst für diese Welt tun.

☆ Du hast einfach so richtig Lust drauf!

Voraussetzungen:

Das Interesse an Spiritualität, der Geistigen Welt und der heilvollen Arbeit mit Menschen. Wenn es dich ruft, bist du hier richtig!

Mindestalter: 18 Jahre. Psychische Stabilität ist sehr zu empfehlen. Menschen, die Drogen oder Psychopharmaka nehmen, dürfen nicht teilnehmen.

 

Feedbacks:

„Liebe Susanne, ich wollte dir nochmal vielen lieben Dank sagen für diese Ausbildung. Sie hat mir so viel gebracht. Es war wie als hätte ich vorher ein Buch gehabt in einer fremden Sprache, wo ich immer wieder mal reingucke, aber die Zusammenhänge nicht verstehe. Und du hast mir alles so schlüssig gemacht und es in eine Ordnung gefügt. Ich wollte dir hierfür einfach Danke sagen, weil es mir wirklich so viel gebracht hat. Es war einfach ganz, ganz toll und ich weiss jetzt, dass ich auf einem guten Weg bin und es gut funktioniert. Ich habe jetzt eine Richtung und verstehe dir Sprache besser. Danke dir, liebe Susanne.“

„Huhuuuu liebe Susanne…❤️❤️❤️…Danke für die schöne Ausbildung bei dir. Es hat mir  sehr sehr gefallen und das Trancehealing ist sooooo etwas wunderbares. Danke dass du uns das gelehrt hast.🙏🙏🙏❤️❤️❤️“

„Liebe Susanne, es ist so schade, dass die Heilerausbildung nun vorbei ist 😞😩, da könnte ich ewig weitermachen, es ist so spannend und faszinierend.🙏 Ich bin unendlich dankbar für diese wundervolle Ausbildung, die du so liebevoll begleitet hast. Für mich ist es so wertvoll und bin überglücklich, dass du sie angeboten hast, denn in Zukunft (nur meine Meinung) werden schulmedizinische Mittel nicht mehr greifen, umso wichtiger so ein tolles Tool zu haben 🥰. Es war sehr tiefgründig, transformierend, berührend und immer ein schöner Austausch.😊 Fühle dich ganz lieb umarmt und noch Mal Danke für Alles. 💜“

☆ Dies ist eine Online-Ausbildung

Diese Ausbildung zum Heiler/zur Heilerin der Neuen Zeit ist eine Online-Kurz-Ausbildung über drei Monate vom 25. Januar 2023 bis 15. März 2023. 

Sie wird in acht Terminen via Zoom (Video-Telefonie) stattfinden. Immer Mittwochs um 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr (kann auch mal länger gehen). Die Zoom-Aufzeichnung wird euch im Anschluss per Email zugesandt, so könnt ihr zuhause die Übungen immer wiederholen.

Zudem wird es eine geschlossene, private Facebook-Gruppe geben, wo ihr euch untereinander austauschen könnt und miteinander üben könnt.

Energieausgleich: € 999,-

Stornierung: Sobald die Anmeldung eingegangen ist und von mir die Rechnung geschickt wurde: Bei Absage bis 20 Tage vor Ausbildungsstart werden 10% der Kosten berechnet, bei Absagen von weniger als 20 Tagen vorher 30%, bei Absagen weniger als 7 Tage vorher 100%.

Ich liebe mein Leben als Heilerin und ich möchte dir diese Liebe weitergeben. Die Arbeit mit Menschen und mit Heilfrequenzen ist etwas ganz Besonderes. Es wird dich in höchstem Maße erfüllen. Denn wer Liebe gibt, der wird Liebe empfangen. 

 

Bitte melde dich gerne bei Fragen oder für deine Anmeldung direkt bei mir:

susanne@herzvollgold.de oder per Telefon 0049-173-6645463.