Skip to content

NewSpirit-Coach. Medium. Spirituelle Lehrerin.

Channelings

geben Antworten...

Manchmal befinden wir uns an einem entscheidenden Punkt im Leben, an dem wir nicht weiterkommen. Wir wünschen uns Antworten oder sind auf der Suche nach dem Sinn. Mithilfe eines Channelings, Readings oder Jenseitskontakts aus der Geistigen Welt können persönliche Botschaften übermittelt werden, die auf dem eigenen Weg weiterhelfen.

Trance Healing

Healing Power

Healing Power – Trance Healing ist eine bewährte Methode, bei der spirituelle Energie durch mich hindurch zu dir fließt. Ich diene dabei als Kanal für hoch-energetisierende Schwingungen, die einen seelischen und körperlichen Transformations-Prozess anstoßen können. Trance Healing wirkt im emotionalen und körperlichen System. Ich bin zertifiziertes Trance Healing-Medium und habe hierzu mehrere Ausbildungen absolviert. Innerhalb einer Session können sich seelische und körperliche Beschwerden auflösen!

Weitere Angebote

New-Spirit Coaching, Hausreinigung...

Je mehr du in die Selbstliebe kommst, umso liebevoller und glücklicher wird sich dein Leben gestalten. Hierzu ist es unabdingbar, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Denn erst in der Selbstreflexion erkennt man die eigenen mentalen Programmierungen, Verhaltensweisen, Stärken und Schwächen und kann so verhindernde Glaubenssätze, Muster und Blockaden auflösen, Frieden mit allem schließen und in die Entwicklung kommen. Gerne helfe und unterstütze ich dich dabei!

—— Über mich

Susanne Vollgold

Herzlich willkommen auf meiner Seite.❤ Schön, dass du da bist!

Ich bin Susanne Vollgold, arbeite als mediale & sensitive Beraterin und hellsichtiges Medium. Hier auf meinem Blog möchte ich gerne meine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse in meinem Alltag sowie in meiner Praxis als Expertin für HealingPower und Hellsicht mit dir teilen.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich inspirieren darf und du etwas für deinen eigenen Weg von HERZVOLLGOLD mitnehmen kannst. Wenn du Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf!

 ❤love&light☀ Susanne

—— Blogbeiträge

Dinge mit denen wir uns beschäftigen...

—— Kontakt

Haben sie eine Frage?